8 monate alter labbi für uns geeignet oder eher nicht ?
-
-
okay.. wobei bevor ich den hund nicht kennen gelernt habe werden wir sowieso nicht handeln worum es mir jetzt allerdings primär geht ist labrador der richtige hund für uns ?
und was mich dann weiter interessiert ist was füttere ich ihm ich habe gelesen das bozita, josera oder auch platinum sehr gut sein soll und bei dofu hänge ich noch zwischen terra canis oder auch bozita. anders herum haben mir viele leute gesagt aus meinem umfeld und auch fremde hundehalter das in jedem futter das gleiche ist und man auch genau so gut das billige nehmen kann was ich mir aber schlichtweg nicht vorstellen kann weil sonst würden nicht so rapide preisunterschiede existieren.
weiterhin die frage wirklich geschirr oder ein -selbstverständlich normales ohne würge oder stachelfunktion- halsband ? muss dazu sagen ich habe schon ein wenig erfahrung wir hatten als kind einen schäferhund zuhause und meine freundin die hat gar keine erfahrung und wir wollen ja nicht das er dann den molli mit ihr macht .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 8 monate alter labbi für uns geeignet oder eher nicht ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Frage ist auch, was das überhaupt für ein Züchter war. Denn im DRC ist in Wassenberg keiner gelistet: http://www.drc.de/adr/listen/zuechter.php#LiStart
Da Mama-Hund und Papa-Hund aber auf dem Hof lebten, ist es nicht abwegig, dass das ein unseriöser Welpenproduzent ist, der sich die schönen Papiere für seine Hunde selbst am PC gebastelt hat.
An solch Moderassen wie dem Labrador ist ja schnell Geld verdient. Leider.
Welche Untersuchungen hat der Hund? Und zwar nicht vom Haustierarzt, sondern von einem vom Verein bestellten Gutachter.
Lies mal hier. Geht zwar um Welpen, trifft aber natürlich auch auf Junghunde und erwachsene Tiere zu: http://www.drc.de/zucht/welpen…176741f1c92bc662416e72f05
-