
-
-
Ich habe mich auch nur mit Spikes an den Schuhen raus getraut.
Damit ging es einigermaßen.Die Dinger sind noch Erbstücke von meiner Oma von anno dazumal und lagen etliche Jahre in der Schublade, aber ich wusste, ich werde sie irgendwann mal brauchen.
Mali und Teddy haben sich einmal unfreiwillig auf den Popo gesetzt, war aber nicht schlimm. Danach sind sie vorsichtiger gelaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bislang haben wir immer ganz normale Gassirunden gemacht und ich kann auch nur Schuhspikes empfehlen, aber anscheinend scheinen die aus Süddeutschland mehr zu taugen. Die Hundis sind vorichtig und schlittern vor sich hin. Da sind die Runden eben kürzer, aber bisher mußte noch kein Gassigang wegen Glatteis ausfallen.
Lg, Nicky
-
Bei uns gibts heute auch nur kurze Pischirunden.
Hatte heute eh ne kleine OP im Gesicht und da das sehr unangenehm ist, muss der Dicke heute bissel zurückstecken.
Und ja, Autofahren ist alles andere als lustig
-
Glatteis mag Nala überhaupt nicht. Heute morgen hat Sie sich gesträubt und wollte kein Stück laufen, da Sie gestern schon gemerkt hatte wie Glatt es ist und man sofort ausrutscht.
-
hier ist auch nichts mehr zu machen...
Meinen hund interessiert es null, ich glaub eceht der merkt das nichtmal! Der springt wie sonst auch und fendet es wohl auch noch lustig auf die nase zu fallen. Blöd nur wenn er dabei so rutscht das er unter meinen Fuß gerät und ich ihn auch noch trete!
jaja, der Winter kommt eben wie Weihnachten jedes Jahr völlig überraschend :motzschild: Gut das sich die Städte und Gemeinden darauf eingestellt haben :kopfklatsch:
-
-
Bei uns sind es die Privatleute und Firmeninhaber, die die Fußwege nicht oder nur unzureichend räumen und streuen. :/
-
hier tauts und frierts und taut und friert,... ich bin gestern den weg zur wiese lang gegangen und da war dann mitten aufm weg eine solche einsfläche das ich die spiiegelung der bäume in top qualität vor mir sah .. und lino zieht wien beknoppter
-
Bei uns wurde Hausarrest verhängt: Wer nicht dringend raus muss hat im Haus zu bleiben. Punkt: Ich wurde schon vom Räumdienst angeranzt, weil ich pflichtbewusst unseren Fussweg gestreut habe - mit lieb betteln konnte ich mir bei denen noch einen halben Eimer Salz schnorren. Was aber nicht viel brachte, denn trotzt 2x Streuen ist es auf unsere Wegen immer noch mehr als glatt.
Selbst mit Spikes war es heute morgen eine reine Rutschpartie bis zur Wiese und wieder zurück.
Ich überlege sehe, ob ich das nachher noch mal wage oder mich an den Hausarrest halte und die Jungs nur in den Garten lasse.
Hier in der Gemeinde geht nichts und zum Glück ist heute hier dank der heiligen 3 Könige eh frei für alle. -
Meinen Hund interessiert das Glatteis herzlich wenig. Sie rennt wie eine Irre darauf rum und schlittert mit allen 4 Beinen in entgegengesetzte Richtungen. Das allein wäre mir ja egal, wenn es ihr Spaß macht, aber sie zieht wirklich wie wahnsinnig und ich hab mich heute schon 4x deswegen auf den Pinsel gelegt :zensur: Beim letzten Mal ist mir fast der Kragen geplatzt vor Wut.
Wir müssen dringendst an der Leinenführigkeit arbeiten!!! Ein blaues Knie reicht mir...Nur kleine Pipirunden zu drehen ist aber irgendwie auch keine Option, dann nimmt sie mir die Bude auseinenader. Muss mir gleich mal was überlegen, was sie vielleicht vom Kopf her müde macht heute.
-
Deliara,
Leckerliesuchspiele? Oder bissel Dogdancing? Andere Möglichkeiten wirst du wohl kaum haben, wenn du dir nicht die Gräten brechen willst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!