Hund zu Silvester abgehauen!

• Ich hab grad zufällig den Thread entdeckt.

Letztes Jahr gab es hier bei uns in der Nachbarschaft eine fast ähnliche Situation: um Mitternacht entwischte der Hund (zufälligerweise auch ein Toller) an den Leuten vorbei durch die Haustür, erschrak vor einem Böller und flüchtete kopflos (in Richtung bekannte Gassistrecke). Es wurde Tag und Nacht gesucht, er war die Silvesternacht und die darauf folgende Nacht verschwunden, am 2. Januar morgens saß er dann plötzlich wieder im Hof, wo er eine kleine Hütte hat.

Ist natürlich schwierig, wenn der Hund in fremder Umgebung ist, aber ich würde immer drauf achten, dass er eine Zufluchtsmöglichkeit hat, sollte er von selbst zurückkommen! Auch irgendeinen bekannten Geruch. Nicht dass er vor verschlossener Tür steht, oder gar am Haus vorbeikommt und es nicht wieder erkennt...

Viel Glück noch!

• Er ist wieder da!!!

Hallo ihr Lieben, heute früh wurde Simba endlich gefunden und beim Tierheim abgegeben! Ein Mädchen hatte früh morgens ein Winseln gehört, nachgesehn und hatte Simba zwischen einem Gartenhäuschen u einem Zaun eingeklemmt gefunden.
    Naja, Besitzer und Hundchen sind sehr glücklich. :smile:
    Bin total froh, dass es nochmal gut ausgegangen ist :).

• prima, es freut mich, dass der kleine gefunden wurde.

in hannover wird noch ein 7 monate alter hund vermißt, der vor weihnachten stiften gegangen ist. die suchanzeige steht in unserer zeitung.

gruß marion

• Hier wurde ein ( sicher ein ganz grober) Fehler gemacht und nach Hilfe grufen.
    Das rechtfertigt aber noch lange nicht so einen Ton.
    Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein...........
    Denk mal darüber nach.

Ich wünsche, dass ihr den Ausreisser bald findet, mit Ausreissen hab ich auch so meine Probleme, allerdings haut meine Nora öfters vom Grundstück ab, kommt aber bald wieder. Ich arbeite daran.

mit Grüßen, Siegward

• Zitat

in hannover wird noch ein 7 monate alter hund vermißt, der vor weihnachten stiften gegangen ist. die suchanzeige steht in unserer zeitung.

Hab ich auch gelesen ..... und heute nachmittag hab ich wieder vorm Supermarkt und vor der Post angebundene Hunde gesehen, ich versteh es nicht. :schockiert: Irgendwo war doch hier ein Thread, wo ein angebundener Hund abhanden gekommen ist, da dachte ich noch dran. :schockiert:
    Aber schön, dass auch der Kleine wieder zu Hause ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!