Hund zu Silvester abgehauen!

• Ich drücke die Daumen, dass Simba schnell wieder nachhause kommt!!

Und die Reaktionen hier sind mehr als daneben. Aber klar, bei einem seltenen User kann man ja draufkloppen.

Komisch, dass Sarah1982 (Mod) sich keine Vorwürfe anhören muss. Ihr Hund ist gestern Abend auch aus dem Garten entlaufen. Da sind alle ganz still... komisch, komisch :roll:

Hier übrigens nachzulesen: https://www.dogforum.de/viewto…0&postorder=asc&&start=10

• Was ist so schlimm daran mit seinem Hund nachts um halb 12Uhr nochmal in den GARTEN zu gehen????
    sie ist ja nicht außerhalb des Gartens ohne Leine mit ihm rum gelaufen.
    Bei uns waren gestern insgesamt 4 Hunde und alle sind um viertel 12 nochmal raus geschickt worden, da ich finde das vor 12 weniger geschossen wird wie dann um 1 oder sonstwann!

Ich wünsche Euch viel Glück das ihr ihn bald wieder findet.
    Wart ihr bei euch irgendwo Gassi?
    wenn ja viell die Wege mal ab laufen?

• Ach, ja, wie sehr ich diese perfekten und absolut von Fehlern befreiten Menschen liebe. :hust:

Hoffentlich schätzt du alle Situationen mit deinem Hund immer richtig ein und niemand kommt zu schaden.

Wie kann man nur so überheblich und arrogant über fremde Menschen urteilen, die man nicht kennt ...

• Wir waren auch um halb 12 draußen, weil es dann relativ ruhig ist...die Ruhe vor dem Sturm.

Wir drücken weiter die Daumen!

So schnell ist so ein Mist passiert, da kann sich wirklich niemand von freisprechen.

Hätte, würde, könnte....

Man kann auch in bekannter Gegend durch den Busch stapfen und ein Jäger schießt in der Nähe, und dann?

Hätte man den abrufbaren Hund dann einfach nie ableinen dürfen?
    Und jetzt sag nicht, dass jeder Hund dann nach Hause läuft.

Von Freunden die Hündin ist mehrere Tage nach Silvester weggelaufen, weil ein Sohn noch einen Kracher gezündet hat.
    Er wusste nicht, dass die Hündin draußen war.
    Sie war völlig panisch und ist auch nicht wieder nach Hause gelaufen.

Es passieren nunmal ab und an Dinge, die nicht hätten passieren müssen, die aber trotzdem jeden im Leben mal treffen!

:/

• Jeder macht Fehler es ist nun mal passiert :/ und manche Fehler passieren nur einmal ;)
    Der Ausreisser findet sich bestimmt bald wider ein,wir drücken die Daumen und hoffen das beste!

• Zitat

Hallo liebe Foris, wir haben ein großes Problem...
    Freunde von uns haben bei uns Silvester gefeiert u natürlich auch ihren Hund mitgebracht. Diesen Hund hatten wir so gegen 23.30 in den Garten gelassen, zur selben Zeit hat ein Nachbar von uns einen Knaller losgelassen.
    Daraufhin ist der Hund geflüchtet u bis jetzt ist er noch nicht gekommen.
    Wir haben schon Tierheim, Polizei, Tierärzte etc. verständigt aber niemand ht ihn gesehn.
    Ist jemandem von euch schonmal ähnliches passiert, oder habt ihr nch weitere Tipps? :( :
    Wäre euch sehr dankbar!

Zitat

:umleitung:

Genau ... das solltest du vielleicht mal tun ... ;)

• War trotzdem Silvester und trotzdem wurden schon Knaller gezündet.

Der Endpunkt war derselbe:

Hund war im Garten und hat sich vor einem Knall erschreckt und ist weggelaufen.

Ich wollte mit meinem Posting auch nicht zur Hetzjagd auf Sarah aufrufen, sondern nur mal darauf aufmerksam machen, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

• Das hat doch wirklich nichts damit zu tun, dass der Hund weg ist und um Hilfe gebeten wird!

Sieht man nicht vielleicht Spuren im Schnee?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!