Silvester - Hunde allein lassen

• Huhu zusammen,

nach den ganzen Threads bzgl. Alkohol, Valium, etc., frage ich mich, ob ich die einzige bin, die ihre Hunde heute Nacht alleine in der Wohnung lässt, um feiern zu gehen und fühl mich scho fast als Rabenfrauchen.

Jemand hier, der es auch so macht und mir mein schlechtes Gewissen nehmen kann? :D

• Meine Schwester und ich sind Zuhause .Wir kriegen 7 oder 8 Freundinnen zu Besuch.
    Ich schätze die Hunde wären lieber alleine hier! :headbash:

Viel Spaß :D

• Wenn Du weisst dass Deine Hunde nicht durchdrehen - dann ist Dein schlechtes Gewissen hiermit weg :D

Feier schön, während ich zuhause sitze und so tun werde als existiert das Feuerwerk gar nicht, in der Hoffnung dass sie es dann auch weitgehend ignoriert.
    :lol:

Gestern knallten hier schon einige, und ic blieb einfach sitzen und nach 5min legte sie sich hin und schlief und schnarchte während die knallten.
    Das kommt bestimmt vom Dickschädel dass die Geräusche nicht so weit durchdringen :D

• ich will hier nicht hören, wer es nicht so macht *grml*

viel mehr nen Austausch von denen, die es auch so machen, wenn es dir gibt ;)

wie meine Hunde alleine reagieren, kann ich nicht sagen, da ich sie dabei noch nie beobachten konnte :D

• Teils-teils.. Die Mädels werden wohl kurzzeitig allein sein, Juri nicht. Den will ich beobachten um ggf. reagieren zu können ;)

Ergo: Ich gehe nicht weg zum feiern, laß die Weibsen aber trotzdem für eine gewisse Zeit alleine ;)

• Ich geh generell ungern auf Saufgelage (und das sind 90% der Feiern hier) und nö, meine Köter haben keine Panik (und bei Juri will ich eher die Menschen schützen, als ihn :hust: ).

• wir habens letztes Jahr gemacht und es war no problem!

Würden wir heuer wieder feiern gehen, würden wir es wieder so machen.

Kleines Licht anlassen, Außenrollos runter, Fernseher an. Der Hund verpennt dann die kritische Zeit und die Geräusche von draußen hört er so gut wie nicht.

Da Männe aber krank ist und wir eh keine Lust haben, bleiben wir aber heuer bei der Wufflette daheim.

Ich würde meinen Hund NICHT mit auf ne Silvesterparty nehmen, Ausnahme: Privatfeier bei Hundeleuten ;)

• Zitat

es muss doch wen geben, der nen Silvesterleben neben seinen Hunden hat :???:

oder haben alle Hunde solche Panik? :???:

Es ist das erste Silvester unseres Hundes... deswegen bleiben wir daheim.

Freunde von uns haben sich einen JRT Welpen gekauft vor nen paar Wochen, die gehen auch fort. Und Welpe bleibt daheim.. Naja.. Kann man sich seinen Teil zu denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!