Die Verteidigung der Korbfestung
-
-
Baron Charly von Dackel hat sich vor der Korbfestung von Prinzessin Pinsel in Stellung gebracht und startet seinen ersten Angriff.
Angriff auf die Korbfestung
Doch die Verteidigung hielt stand und der erste Angriff konnte abgewehrt werden.
Nach einer weiteren Nacht der Belagerung versuchte es der Dackel am nächsten Tag erneut.
Tag 2. der Belagerung -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
knuffig!
Aber Schleichwerbung machste nicht mit den ganzen Futtersäcken im Hintergund?
-
Armes Pinselchen
Hat ja wirklich nie Ruhe.... -
Auch wenn hier gleich welche schreien, weil ich "motze" .... warum ist der Korb nicht Ruhezone und tabu?
-
Hallo,
jetzt muss ich mich aber doch ein bissle wundern. Du hattest doch erst einen Beitrag hier eröffnet, in dem Du dich über die völlig übertriebenen Maßregelungen deines Hundes ausgelassen hast.
Und jetzt muss der Hund wieder diese Pöbeleien auf seinem Ruheplatz ertragen und wie ich finde sehr ruhig bleibt.
Habe jetzt auch nur das erste Videa angeguckt - muss jetzt mit Familie Abendessen.
Vielleicht kannst Du meine Verwunderung verstehen?
LG
Astrid mit Leila -
-
Ja, aber zwischen dem Video und meiner aktuellen Problematik liegen 5! Jahre.
-
Ach so. Das wusste ich nicht.
Grüßle
Astrid mit Leila -
Zitat
Ja, aber zwischen dem Video und meiner aktuellen Problematik liegen 5! Jahre.
Was hat Pinsel in den letzten 5 Jahren ggf. gelernt, nur mal anhand deiner Videos "geurteilt":
Sie muss es selber regeln, wenn ihr jemand auf den Keks geht - ihre sanfte Sprache vor fünf Jahren hat nicht sooo viel gebracht.
Gruß
Leo -
Zitat
Armes Pinselchen
Hat ja wirklich nie Ruhe....Dachte ich mir auch gerade... Erst das Video mit dem Schäferhund der ja nur "spielen" will und nun wird er sogar auf seinem Ruheplatz genervt...
-
Oh je - wieviele Fertipper habe ich den oben reingehauen?? Sorry.
Man sollte einfach nicht hungrig vor dem PC hängen.
Grüßle
AstridPS: Ich fände es schön, wenn Du mal ein Bild vom Pinselchen mit einer kuscheligen, sehr geschützten Rückzugsmöglichkeit reinstellen würdest. Und darin ein seelig entspanntes Hundi. Das wäre schön und würde mir den Abend versüssen.
Grüßle
Astrid -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!