Die Verteidigung der Korbfestung

  • Hallo,


    jetzt muss ich mich aber doch ein bissle wundern. Du hattest doch erst einen Beitrag hier eröffnet, in dem Du dich über die völlig übertriebenen Maßregelungen deines Hundes ausgelassen hast.


    Und jetzt muss der Hund wieder diese Pöbeleien auf seinem Ruheplatz ertragen und wie ich finde sehr ruhig bleibt. :???:


    Habe jetzt auch nur das erste Videa angeguckt - muss jetzt mit Familie Abendessen.


    Vielleicht kannst Du meine Verwunderung verstehen?


    LG
    Astrid mit Leila

  • Zitat

    Ja, aber zwischen dem Video und meiner aktuellen Problematik liegen 5! Jahre.


    Was hat Pinsel in den letzten 5 Jahren ggf. gelernt, nur mal anhand deiner Videos "geurteilt":


    Sie muss es selber regeln, wenn ihr jemand auf den Keks geht - ihre sanfte Sprache vor fünf Jahren hat nicht sooo viel gebracht.


    Gruß
    Leo

  • Zitat

    Armes Pinselchen :( :
    Hat ja wirklich nie Ruhe....


    Dachte ich mir auch gerade... Erst das Video mit dem Schäferhund der ja nur "spielen" will und nun wird er sogar auf seinem Ruheplatz genervt...
    :???:

  • Oh je - wieviele Fertipper habe ich den oben reingehauen?? Sorry.


    Man sollte einfach nicht hungrig vor dem PC hängen. :( :


    Grüßle
    Astrid


    PS: Ich fände es schön, wenn Du mal ein Bild vom Pinselchen mit einer kuscheligen, sehr geschützten Rückzugsmöglichkeit reinstellen würdest. Und darin ein seelig entspanntes Hundi. Das wäre schön und würde mir den Abend versüssen.


    Grüßle
    Astrid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!