Die Verteidigung der Korbfestung

  • lass doch das photo, ist doch nicht so schlimm, haste doch auf deiner HP auch und jeder der will, kann deine homepage anklicken, ist doch gar kein sooooooooo schlechtes foto.


    ;)

  • Im Grunde gebe ich dir recht Ingrid, aber speziell in meinem Fall und nach dem was so passiert ist befürchte ich einfach dass das Foto irgendwie wieder Negativ ausgelegt wird.


    Und das möchte ich lieber vermeiden. :)


    Danke Murmelchen

  • Vorsicht ist die Mutter aller Wachsamkeit. ;)


    Sicher ist Sicher..


    Vorsicht ist besser als Nachsicht..


    mehr Phrasen fallen mir gerade nicht ein. :o



    Naja wie du schon sagst, wer das Bild sehen will kann es sich auf der HP anschauen. ;)

  • Zitat


    Ich persönlich würde gerne gemeinsam mit euch hier Ursachenforschung betreiben, aber das funktioniert nur wenn man andere Dinge ausschließen kann, das könnt ihr aber nur dann wenn die Dinge, die ich schreibe, auch entsprechend beachtet werden.


    Naja, nachdem was ich hier in den beiden Threads gelesen habe, wurde schon eine Menge Ursachenforschung betrieben. Aber von dir größtenteils nicht angenommen bzw. nur als negative Kritik aufgefasst.
    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!