Familienzuwachs Mr. Big ... morgen geht es los
-
-
Die liegen da wie .... nach einfach wie .... gehört halt so!
Supergut!
Ich freu mich riesig für Euch, zwei so hübsche Jungs....
...bin gespannt auf den Bericht und Foooooooooooootooooooooooos!
*Lesezeichen setz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Familienzuwachs Mr. Big ... morgen geht es los* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten Morgen. Das sind ja tolle Nachrichten. Es sieht ja auch gut aus, wie die beiden zusammen im Kofferraum liegen. Ich bin auf deinen ausführlichen Bericht gespannt.
-
Juhu! Ich freu mich so für euch!
Ganz viel glück für euer maskulines Duo -
wow, bitte bericht:
...........................................................
-
Ohhhhh, wie schön!!!!!
Dann bin ich ja mal gespannt, wann der hübsche Herr mir persönlich übern weg läuft :)
-
-
was für ein schönes Team und auch ich finde, dass Mr. Big super zu ihm passt :) Freue mich natürlich über einen detaillierten Bericht
-
Ach wie schön
Hab bisher nur still und leise mitgefiebert. Jetzt kann ich mich freuen, dass es geklappt hat. Bin schon sehr gespannt auf den Bericht und hoffe, dass ich den nach unserem langen Schnee-Spaziergang auch lesen kann -
oh da bin ich aber neidisch! ich möchte auch ein doberDUO!!!!
und schön, dass die beiden füreinander gemacht sind!
weiterhin glückwunsch zu dem tollen gespann und viel spaß mit deinen jungs! -
Oh... da fréue ich mich mit Euch. Schön, dass es so gut geklappt hat. Ich warte nun, wie viele hier auf den Bericht
Aber natürlich möchte ich euch auch zu Mr Big gratulierenHerzlichen Glückwunsch zum Einzug von Mr Big.
-
So, wir haben jetzt halb elf!
Wird doch langsam Zeit für einen Lagebericht!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Famillienmitglied und das weiterhin alles so super funktioniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!