Gassi gehen bei -10 Grad....

  • Hallo,


    bei uns sind aktuell -10 grad und ich wollte mal wissen wie lange ihr das so mit eueren Hunden raus geht?


    Also, ich war heute morgen nur einmal um Block da die kleine noch geschlafen hat, Dann waren die Hunde zwischendurch 2x im Garten und jetzt sind wir grade von einer Runde (45min) zurück gekommen. Heute Abend gehe ich nochmal um Block und dazwischen kommen sie in den Garten...


    Wie haltet ihr das zur Zeit so??? :???:

  • Zitat

    wir gehen früh 2 stunden, nachmittags von 14:00uhr bis dunkel wird, und abends 22.00uhr das letzte mal für eine Stunde....


    im sommer natürlich mehr^^


    ihr geht 5 Stunden am Tag?? Und im Sommer noch mehr?? waaahnsinn...deine Hunde sind gesegnet :D Darf ich fragen wie du das mit Beruf realisierst?


    Ahso...wir gehen früh vllt 20 min, Mittags ne größere Runde von 45 min - 60 min und abends nochmal 20 min...aber Paule ist auch erst 9 Monate alt und dreht gerne mal auf...da halt ichs lieber bissel weniger und mach dafür mehr Kopfarbeit.

  • Schneehose an, Thermofunktionsjacke drüber gezogen und wir gehen so lange wie wir wollen. :p
    Allerdings hab ich einen noch sehr jungen Hund und gehe sowieso keine Monster-Runden. Könnt ich aber, bin schließlich schön warm

  • Ich geht bei der Kälte genauso lange raus wie sonst auch. Nagut, im Sommer hocke ich mit den Hunden auch eher mal im Garten rum und schaue ihnen beim Spielen zu, das mache ich jetzt im Winter nicht mehr so lange. Aber die Spaziergänge werden nicht kürzer. Die Hunde frieren nicht und ich muss mich halt nur passend anziehen. ;)

  • Das sind doch sogar 6 Stunden, morgens 2, nachmittags 3 und abends noch mal eine.
    ehrlich gesagt glaube ich, dass da ein wenig geflunkert wird.

  • Zitat

    wir gehen früh 2 stunden, nachmittags von 14:00uhr bis dunkel wird, und abends 22.00uhr das letzte mal für eine Stunde....


    im sommer natürlich mehr^^


    Schade da kommt mir immer die unangenehme Arbeit dazwischen, irgendwas mach Ich falsch :D


    LG Katja

  • Wieso sollten wir da kürzer gehen? Ok, der kranke Hund wird ggf. nicht so lange draussen sein. Aber auch die lief gestern 2 Stunden bei -5°C ohne Mantel draussen rum... Ist es kälter (oder wenn ihr kalt ist), bekomm sie den Mantel an und gut ist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!