Beiträge von Mila05



    Danke! Ich habe für den späten nachmittag einen Termin beim TA bekommen und dann mal gucken was er hat! Er leigt jetzt im Körbchen und schläft!

    Zitat

    Hallo,
    ja kann sein muss aber nicht und solange man das nicht weiß, würde ich schleunigst zum TA oder in die Klinik und nicht: "mal sehen.."


    dann lieber einmal mehr Panik als dass man nichts mehr für den Hund tun kann, weil man zu lange wartet oder was auch immer




    Ich hatte geschrieben : ich werde sehen das ich mit ihm zum TA komme! Ist ein Unterschied!

    Hallo, hab grade festgestellt das mein Rüde alles voll blutet! Hab ihn untersucht und gesehen das er aus seinem PIPIMANN blutet. es sieht aus als er ob er Pipitropfen verliert die mit Blut vermischt sind.


    was kann das sein??????

    Hallo,


    wir haben zwei Rüden die 4 und 5 Jahre alt sind. Beide haben wir vom Welpenalter an und sie sind auch zusammen aufgewachsen.
    Nun ist es leider so das sie sich zu Hause oft das beißen kriegen und ich leider erkrankt bin so das es mir nicht mehr möglich ist die beiden zusammen zu halten!


    Ein sehr guter Freund von uns der die beiden von klein auf kennt und sie ihn auch mögen hat sich bereit erklärt einen von ihnen zu nehmen!


    Ich würde jetzt gerne mal wissen wie man das man besten macht denn ich möchte natürlich nicht das der der bei uns bleibt nachher so traurig ist und nur jault!


    was kann man da jetzt schon machen??



    Danke für eure Hilfe!!!

    Hallo,
    ich hab jetzt schon öfters meinen Hund dabei erwischt wie er gegen unsere Sandkiste pinkelt! Leider kann ich ihn nicht immer beobachten wenn er draußen ist!!
    Gibt es etwas was ich evtl dagegen sprühe damit er das nicht mehr macht?? Ich denke das er da oft die Katzen aus der Nachbarschaft riecht :???:


    Danke