Hattet ihr schon einmal Angst vor eurem Hund?

• Hi

So,
    und jetzt wäre es nett,
    wenn wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen würden.

Vielen Dank

• Zitat

Spielverderber!

Grins, der Link war interessant.... Hier sieht ma es nämlich besser und die Waffe auch...... Ist übrigens doch `ne scharfe... Die Posts vermuten in Richtung S&W und das ist es meiner Meinung auch.

Und nicht so ganz klein....

Birgit

• Zitat

Ich muss brush allerdings zustimmen :ops: Im Ernstfall bin selbst ich meinem Hund überlegen. Gut, er ist keine Dogge, aber ein Aussie mit Kraft und Schnelligkeit. Sollte es, warum auch immer, hart auf hart kommen, wäre ich ihm sicher überlegen.

also ganz ehrlich: ich würde nie behaupten meinem hund körperlich überlegen zu sein... gut, ein dobi ist nochmal ein anderes kaliber als ein aussi aber trotzdem...

diesem sommer gabs auf meinem hundeplatz ein einschneidendes erlebnis, ein schäfi hat seinem besitzer nach einer groben behandlung (er war sich auch sicher, seinem 30 kg hund überlegen zu sein, hatte er doch mindestens das dreifache gewicht!) mit einem happs elle und speiche im unterarm durchgebissen.
    ganz ehrlich, so schnell wie der hund dem am arm hing konnte der mann nicht mal erstaunt gucken und mitm doppelt gebrochenen arm hatte man ohenhin keine chance mehr...
    nur mal so als kleine anmerkung...

• Keine Ahnung was gerade spannender ist...
    aber mir deucht, als wäre schon mehrfach auf topic
    hingewiesen worden.

Für Lustiges und Kurioses haben wir einen anderen Fred:
    https://www.dogforum.de/ftopic123699.html

Und wo ich grad hier bin:
    Nein, ich hatte noch nie Angst vor meinen Hunden.
    Bisher haben sie sich stets korrekt benommen und kein
    Verhalten erkennen lassen, welches irgendwie merkwürdig
    gewesen wäre.

• Vor meinem Wicht hab ich noch keine Angst gehabt. Auch wenn er sich manchmal gebärdet wie ne Wildsau :lol:
    Aber als Kind (ca. im ALter von 9) bin ich mal von einem Dobi durch den Acker gejagt worden... so viel Angst hatte ich seitdem nie mehr. Ich weiß nicht, was dem voraus ging (wahrscheinlich wollte er "nur spielen!" :lol: ), ich kann mich nur noch an die Szene erinnern, wie ich durchs Maisfeld preschte, irgendwann nur noch mit einem Schuh, den anderen hatte ich zwischenzeitlich verloren :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!