Hattet ihr schon einmal Angst vor eurem Hund?

  • Zitat


    Und wo ich grad hier bin:
    Nein, ich hatte noch nie Angst vor meinen Hunden.
    Bisher haben sie sich stets korrekt benommen und kein
    Verhalten erkennen lassen, welches irgendwie merkwürdig
    gewesen wäre.


    Und da du keine Angst hast, haben sich nicht nur die Hunde, sondern auch du dich korrekt verhalten :)

  • Ich habe vor Milow überhaupt keine Angst, ich habe ihn als Welpe bekommen und habe gelernt Milow zu lesen. Allerdings sieht es bei Scottie schon anders aus. Scottie hab ich einmal an den Beinen Untersuchen wollen und da war es aus mit seiner Gutmütigkeit. Er hatte Schmerzen aufgrund einer alten Verletzung.


    Dies wäre für mich aber kein Grund ihn dafür zu strafen, sondern noch mehr am Vertrauen zu arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!