Eure Weihnachtsgeschenke für den Hund

• Es weihnachtet sehr!

Nach vier noch nicht hundegeschädigten Weihnachten, ist es mir heute passiert. :ops: Ich war einkaufen und fand mich auf einmal vor dem Regal mit Hundespielzeug wieder. Und schon sagt eine Stimme in mir "ach komm, es ist doch bald Weihnachten, nimm ihr doch was mit" Die Auswahl war groß, aber dann hatte ich den perfekten kleinen blauen Vollgummi-Knochen gefunden (alles aus Vollgummi ist die einzigste Option für uns, wenn ich es nicht nach wenigen Minuten wegschmeißen will) und schon wurde er zu meinen Einkäufen gepackt.

Und jetzt nix wie weg... Zur Kasse und raus hier...

Geht es euch auch so. Und wenn ja, was verschenkt ihr?

Gut, ich muss zugeben zu ihrem Geburtstag habe ich ihr eigentlich immer was gekauft, aber Weihnachten war bisher ein Tabuthema. Man wird halt älter...

Am schönsten ist, dass ich es dann in Zeitungspapier wickel und sie es selbst auspacken kann...

Sind solche Gedanken und Handlungen noch normal??? :aengstlich:

Hoffe, von euch zu hören, um zu wissen, dass ich nicht allein dastehe!

Ach so, das Beste: als ich nach Hause kam, ist wohl sofort dieser unverkennbare Gummigeruch in die Nase gestiegen und sie hing nur noch kopfüber in meiner Tasche. Und da denkt man sich, dass es das Richtige war, weil sie sich irrsinnig darüber freuen wird...
    Ich hab ihn jetzt im Schrank verstaut, aber die Tasche wird immer wieder gecheckt!

• Keine Sorge, das ist völlig normal!

Ich weiß noch nicht, was Bud bekommt.
    Aber es wird auch so verpackt, dass er es auspacken kann.

Er hat auch einen Hundeadventskalender

• Neue Geschirre :jump: (die sind aber wohl eher für mich :roll: ) uuuuuuuuund was gaaaaanz Leckeres zu kauen :D

lg

• Meine Hunde bekommen immer wieder das Jahr über was geschenkt. Nur weil Weihnachten ist mache ich da jetzt kein großes Ding drauß. :) Ich gehöre also nicht dazu. Die müssen froh sein, wenn ich ihr Futter mit einem Petersilienröschen schmücke. :)

• Wir wichteln in einem anderen Forum und auf der Suche ist mir der "Kong Wubba Friends" - Hase über den Weg gelaufen.
    Naja. Hab ich ihn halt mitgenommen.

Dazu gibts allerlei Fresszeug...

Für den Hund meiner Eltern gibt es nochmal exakt das gleiche.

• Hallo Donna,

ja ich bin auch auf die böse Weihnachtsfalle reingefallen :headbash:

Es reicht ja ne das Wuffi schon einige Decken und Kissen sein Eigen nennen kann, nein ich bin auf ein XXXL- Kissen gestoßen und das musste es einfach sein. Natürlich mit der Ausrede "zu Weihnachten darf das mal sein".

Klar is dem Hund das ziemlich wurscht ob Weihnachten, Ostern oder Mittwoch is, aber ich find das okay, wenn wir unseren vierbeinigen Partnern auch ein Geschenk machen :smile:

Gut, ich liege mit dem Kissen finanziell wohl jenseits von Gut und Böse, aber XXXL is doch immer klasse... :hust:

MfG
    Cathel und Lennie

• Meine bekommt von mir dieses Jahr gar nichts :( Bin ja für 4Monate im Ausland und Wurst lässt sich so schlecht per Päckchen von hier verschicken :D
    Aber von meinen Eltern bekommt sie bestimmt was...

Haben denen ja gesagt sie sollen ein Foto von ihrem besten Freund in Lebensgröße ausdrucken :D Den sieht sie ja jetzt auch 4Monate nicht!

• Zitat

Wenn ich nichts von den Hunden kriege, bekommen die von mir auch nix...*schmoll

:lachtot:

Teddy kriegt was leckeres zu essen, aber ansonsten... Obwohl ich meine Mutter verdächtige, dass sie was zum Spielen kauft.
    Er hat einfach schon so viel Spielzeug, der braucht nix mehr, ist schon wie Weihnachten, wenn mein Freund und ich die Möbel zur Seite schieben, um sauber zu machen, was daaaa immer alles zum Vorschein kommt, der Hund ist jedes Mal begeistert :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!