Eure Weihnachtsgeschenke für den Hund
-
-
Das war letztes Jahr sooo klasse, als die Kinder ihre Päckchen auspackten und Blue auch eins auspacken konnte....
Sie liebt das auspacken und das Zerreißen von Papier und Pappe.
Hatte sie doch sofort gewusst welches 'IHR' Päckchen ist.
Also bekommt sie dieses Jahr gleich zwei gut eingepackte Geschenke,
ein Long-Mot (das wollte ich ihr immer schon kaufen...)
und natürlich was leckeres zum Kauen, vielleicht eine getrocknete Rindernase.Ich freue mich schon darauf, beim Auspacken zuzuschauen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
PocoLoco
Ja, sie bekommt auch ständig neues Spielzeug. Mittlerweile ist es nur noch das "rote Ding", das "blaue Ding", das "grüne Ding" usw. Das Wort Ding kennt sie mittlerweile und bringt mir dann das "Ding", egal welche Farbe...Heiß und innig liebt sie nur iheren Ball (welche mittlerweile eine Halbkugel ist, aber immer noch der einzig wahre "Ball") Die schönen anderen Bälle, die sie hat, sind dann für sie doch wohl nur Dinger unbekannter Farbe...
Das mit mit dem Petersilienröschen ist aber der Hit!
-
Wir packen ein Päckchen mit Leckerlies drin. Zum selbstauspacken natürlich. In jeder Schicht ein paar Bröckchen und in der Mitte ein Ochsenziemer oder sowas.
LG Katja
-
Die Hunde kriegen von mir eine neue Frisbee und dann noch jeder einen Weihnachtsteller, außerdem gibt es als Weihnachtsmenü Kaninchenfleisch.
-
knochen zum selbst auspacken und der rest bleibt der verwandtschaft überlassen
ich zitiere: "wenn ihr uns noch kein enkelchen schenkt, wird der hund eben vertätschelt"ansonsten hat odin schon das perfekte "merry christmas" halsband für den zuckersüßen auftritt an weihnachten
-
-
Ui, so viele tolle Ideen...da wird Bud sicher von profitieren!
-
Ich habe mir geschworen, dass ich so einen Mist nicht mitmache. Geschenke für die Tiere - son Blödsinn
Tja, dann war ich auf der Seite von Zooplus ... und da ihr Grundzeschwein eh kaputt ist ...
Nun bekommen sie zu Weihnachten ein Grunzeschwein und einen quietschenden Stoff-Weihnachtsmann
... auspacken dürfen sie auch selber
Und dazu jeder ein Schaschlik ....getrocknete Rinderlunge auf Ochsenziemer
-
Bei uns im Haus gibts von mir immer Geschenke für die Tiere!
Die Katzen bekommen -wie jedes Jahr- jeder einen Streifen Räucherlachs und eine Feder-Angel zum zerfleddern (die Dinger überleben keine 5 Minuten und machen ne riesen Sauerei
)
Meine Leopardgeckos bekommen jeder 2 dicke Mehlwürmer. Die sind ungesund und gibts nur ganz selten. Und hoffendlich bekommen sie auch endlich ihr neues Terrarium, muss ich schauen ob ich fertig werd...
Und der Hund... tja das Welpending hat als Vor-Weihnachtsgeschenk ein Julius-K9-Geschirr bekommen. An Weihnachten darf sie wahrscheinlich ein neues Kong-Spielzeug auspacken, ich weis nur noch nicht welches...muss ich nochmal aussuchen gehen!
-
Rein gar nichts gibt es zu Weihnachten!
Die Köters sollen froh sein, dass sie bei uns leben dürfen. Somit ist täglich Weihnachten. -
ich bin ne böse Hundemami
ich schenk meinen Hunden nichts zu weihnachten
find ich schwachsinnig -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!