Eure Weihnachtsgeschenke für den Hund
-
-
Ich weiß auch nicht, was meine Hündin zu Weihnachten bekommt, denn meine Mama hat ihr Geschenk gepackt, was hier nun "unerreichbar" im Regal steht.
Meine Hündin hat es auch schon entdeckt und versucht mich ab und an dazu zubewegen, es ihr doch endlich zugeben.
Aber nix da, es wird erst am Heiligabend ausgepackt, wobei der größte Spaß wie immer das Zerschreddern vom Papier sein wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also meinen wuffels nähe ich neue geschirre und neue halsbänder (wobei das ehr für fraule ist
)
und ich hab beim förster eine große Keule vom Wildschwein bestellt,die hole ich am 22. und an Heiligabend dürfen es sich die 3 schmecken lassen -
Hi,
also meine Buben bekommen dieses Jahr ein neues Spielzeug, den Dog Tornado, also besser gesagt, sie haben ihn schon bekommen, weil FRauchen es nicht abwarten konnte
-
Meiner bekommt einen neuen Hundemantel und einen Weihnachtskuschelbär und ein paar Leckerchen.
-
Natürlich bekommt Felix Weihnachten. Er hat auch einen Adventskalender.
Dieses Jahr gibt's endlich einen Kong, einen Dummi und dazu was zu kauen. Die Katzen bekommen jeder ein Duftkissen.Man muss schon bekloppt sein.
-
-
Ein anständiges Tau zum Zerren, da ich keine Lust mehr habe Handtücher zu opfern
.
Das mit dem Einpacken ist ja eine nette Idee, das hätte ich gar nicht gemacht. Ich fürchte nur, er weiß dann nicht, was er mit dem Päckchen soll, aber die Kinder werdens ihm schon zeigen :santagrin: . -
*lach* neee....soweit ist es dann doch nicht... wir verschenken höchstens lange spaziergänge und toberunden.
-
Unsere drei Fellnasen bekommen ganz bestimmt das alles
Ochsenziemer
gebackene Kekse
Bälle
Quitscheenten
Pullover
Mäntel
selbstgestrickte Mützen
Schneeschuhe
Hundebuggy
gefüllte Kongs
Leinen
Geschirre
neue Polsterkissen2 Stunden eine Hundeweihnachtsmann zum bespaßen (Nachbar)
NICHT
doch gewohnte Schmuseeinheiten und von Schwiegermutter bestimmt eine übrig gebliebene, im Zewa eingewickelte, Wiener.
-
Zitat
Unsere drei Fellnasen bekommen ganz bestimmt das alles
Ochsenziemer
gebackene Kekse
Bälle
Quitscheenten
Pullover
Mäntel
selbstgestrickte Mützen
Schneeschuhe
Hundebuggy
gefüllte Kongs
Leinen
Geschirre
neue Polsterkissen2 Stunden eine Hundeweihnachtsmann zum bespaßen (Nachbar)
NICHT
doch gewohnte Schmuseeinheiten und von Schwiegermutter bestimmt eine übrig gebliebene, im Zewa eingewickelte, Wiener.
Das gibt´s doch nicht, ich war wirklich einen Moment verwirrt, bevor ich weiter runter gescrollt habe
!
-
Zitat
Das gibt´s doch nicht, ich war wirklich einen Moment verwirrt, bevor ich weiter runter gescrollt habe
!
Was meist du wie Männe verwirrt und mit aufgerissenen Augen neben mir stand und ich dann langsam gescrollt........
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!