Eure Weihnachtsgeschenke für den Hund

• :lachtot:

jimmy bekommt natürlich auch was.

dieses jahr habe ich eine schöne wühlkiste vorbereitet. die kiste (ca. 60*40 cm, augenmaß ;) ) habe ich mit geschredderter zeitung gefüllt.
    am donnerstag werde ich noch abends nach der arbeit lecker lachskekse backen und die werden dann schön in der kiste versteckt. vereinzelt werden noch ein paar kekse in zeitung eingewickelt, zum auspacken ähm zerschreddern :D und dann darf hundi seine suche starten :applaus:

lg

• Das Jogerl kriegt Kausachen (Dörrfleisch, Lunge, etc.) - alle einzeln verpackt und in einen Riesenkarton voller zerknüllten Zeitungen versteckt. Er lieeebt auspacken über alles.

Tja, und ursprünglich sollte noch ein Geschirr von Blaire mit Schneemannmotiven & passender Leine rein, angesichts des Wintermärchens draußen hat's Frauchen aber nimmer bis Weihnachten ausgehalten und der Herr trägt es bereits jetzt :ops: :ops:

• Das Hundeweihnachtsgeschenk war das erste von allenGeschenken, das ich besorgt habe. :ops:
    Folgendes:
    -Ein blauen Anhänger in Knochenform für's Halsband mit Name und unserer Tel.nummer eingraviert :D
    -vieeele Knabbersachen, ich sammel seit 1 Monat Klopapierrollen, darin wird alles eingepackt und nochmal in nen fetten Karton geschmissen, das darf er alles auspacken
    -an Weihnachten darf er schlemmen - Nassfutter mit Kaninchen :D

Ich muss zugeben, die Geschenke für die Eltern sind nochnichtmal fertig :ops:

• Lisa hat vor einigen Wochen ihr Halsband in einem unbeobachteten Moment auf dem Tisch liegend erwischt und ziemlich unansehnlich geschreddert. Naja, es ist zwar noch voll funktionsfähig, aber ziemlich unansehnlich. Ich sah es nicht ein, ihr sofort ein Neues zu kaufen, aber zu Weihnachten soll schließlich auch Hundi wieder hübsch aussehen :D Versteht sich von selbst, daß es natürlich auch schön verpackt wird, damit sie auch was auszupacken hat wieder Rest vom Rudel :lachtot:

• Apaly bekommt ein Quietschkissen mit 16 Quietschis :D , da bin ich mir wenigstens sicher, daß dieses Ding über Weihnachten noch Töne von sich gibt :lol:
    Natürlich wird das Ganze süß verpackt :D und mit einem Leckerli als Anhänger verziert. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!