Seid mal ehrlich...

  • Ich hasse es wenn es schneit und windig zu gleich ist.. wenns nur schneit und kaum wind is is ja ganz okay.. dann machts auch trotz nasser socken spass aber im moment isses wien schneesturm... typisches lieblingswetter meines dicken -..- leider ^^


    naja.. ich hoffe das hört auf in ner halben stunde wollte ich ihn einpacken und loslaufen -..-


    drückt die daumen *gg*

    • Neu

    Hi


    hast du hier Seid mal ehrlich...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich find es toll. :D
      Ich find es einfach herrlich mit dem Hund übers Feld zu rennen und im Schnee zu versinken.
      Im Moment genieße ich es richtig. Mir ist nicht kalt draußen, ganz im Gegenteil ich bin immer zu warm angezogen.
      Klar ist es anstrengend durch den Schnee zu stampfen aber lieber Schnee als gefrorene Matschepampe.
      Hundi findets auch toll und macht momentan was er will. Was ich nicht so toll finde aber egal. Einfach hinter der nächsten Schneewehe verstecken und schwups kommt Hundi angerannt und Frauchen ist wieder interessant.


      Es sind (fast) keine Radfahrer unterwegs und auch keine Inlineskater. Nur ein paar Jogger die einen überholen könnten.


      Mich graut es schon wenn das Tauwetter einsetzt und es wochenlang wieder regnet, denn da hab ich wirklich keine Lust mit dem Hund stundenlang zu laufen und der Hund auch nicht wirklich.


      Lg caspisfrauchen

    • "Ehrlich"..........bin ich immer. :lol:


      Wir und unsere Hunde lieben den Schnee, egal wie hoch und da laufen wir gerne stundenlang. Bei richtiger Kleidung, Schneeschuhe mit zwei Einlegesohlen und zwei Paar Strümpfe hat Kälte keine Chance. Natürlich dürfen unsere Taschenwärmer für die Hände nicht fehlen und erspart Handschuhe. :D


      Ich verkrieche mich eher in der Wohnung wenn Starkregen und Sturm angesagt ist und dann fallen die Runden auch kleiner aus. :/


      Juhuuuuuuu Schnee !! :jg:


      Männe hast du Fussel gesehen....ah, da schauen zwei Ohrenspitzen aus dem Schnee heraus. :lachtot:


      LG Sabine

    • also bei mir ist auch eher meine vierbeinige frostbeule die gassibremse.
      ich liebe es bei schlechtem wetter (jeglicher art) spazieren zu gehen. da hat man den ganzen wald für sich, muss hundi nicht alle 10 m anleinen weil jemand kommt, kann tiere beobachten etc.


      hundi mag beispielsweise keinen regen und im winter friert er schnell... naja, was soll ich sagen? chefe bin ich, da muss er durch :D

    • Tür auf, Hund raus,
      Hund macht Geschäft,
      Hund steht klappernd vor der Tür,
      Tür auf, Hund rein,
      Hund geht wieder schlafen!


      So ist das bei uns, wenn das Wetter besch*** ist.

    • Klar, solche Tage gibt's bei mir auch ab und zu. Und zwar aus den verschiedenesten Gründen: Wetter (Schnee gehört allerdings nicht unbedingt dazu), allgemeines Wohlbefinden, einfach nur "null Bock"... ich raff mich dann zwar auf mindestens ne dreiviertel Stunde am Stück mit ihr zu laufen, aber mehr als eben diese Dreiviertelstunde und morgens und abends schnell zum Pillern gehen, ist halt an manchen Tagen für Skadi nicht drin... bisher hat sie sich deswegen aber nicht beklagt...:ka:

    • Zitat

      Tür auf, Hund raus,
      Hund macht Geschäft,
      Hund steht klappernd vor der Tür,
      Tür auf, Hund rein,
      Hund geht wieder schlafen!


      So ist das bei uns, wenn das Wetter besch*** ist.


      :lol: Genauso ists bei uns

    • Zitat

      also 20cm find ich und hund voll toll. schlimmer ist es da wenn es grade taut, alles wegsagt, rutscht, nass ist usw. nur vom schnee laufen gibts muskelkater 0o


      Schneehöhe ist egal, Hauptsache ab in den Wald - ist momentan wunderschön

    • Oft ist es einfach nur so, dass der innere Schweinehund überwunden werden will. Und wenn wir dann erst einmal unterwegs sind, finde ich es gut und schön an der frischen Luft rumzulufen und mit Hundi zu spielen. Gestern allerdings z.B. war so ein Tag, da hat der innere Schweinehund gesiegt und mein Mann ist mit Aruna auf die Abendrunde gegangen, die sonst mir vorbehalten ist. *hmmmmm* ich hatte ein gaaanz kleines bisschen ein schlechtes Gewissen, aber ich hab's überlebt ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!