Seid mal ehrlich...

  • Gestern Abend!


    Zum ersten und hoffentlich einzigen Mal habe ich gestern abend beschlossen, nicht mit meinem Hund die tägliche Abendrunde zu drehen, sondern ihn nur zum pischern rausgelassen.


    Ich denke, er fand das durchaus okay, ist er doch auch so ne kleine Frostbeule... dann dieser Sturm und ewig viel Neuschnee... ich schätze, wäre ich raus, würde ich heute noch mit dem Rolli in irgendeiner Schneeverwehung hängen. :lol:


    Haben wir mal nen Couchabend gemacht, ist ja auch mal was Feines!


    Allerdings, je nach Wetterlage muss sich das Tupfentier auch mal mit ner dreiviertel Stunde begnügen... meist bei Wetterlagen, wo er eh schon nach ner viertel Stunde heim möchte. :hust:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Seid mal ehrlich...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei diesem Wetter finde ich das Rausgehen super. Mir tun nach einer langen Wanderung im tiefen Schnee zwar auch die Waden weh, aber ich liebe dieses Wetter einfach und meine Hunde auch - da kann es uns einfach nicht in der Bude halten.


      Wetter, bei dem ich ähnliche Gedanken habe, wie Du jetzt, ist bei mir das warme Sommerwetter - ich kann mich nicht für Hitze und Sonne erwärmen und meine Luna auch nicht. Da gehe ich dann tatsächlich tagsüber in den Garten mit Hundeplanschbecken und erst lang raus, wenn es schon sehr spät und somit kühler ist.

    • Zitat

      Hattet ihr auch schon so Tage wo ihr euch sagtet als ihr raus geschaut habt:" öhhhh... ach mensch... ich hab eigentlich gar keine Lust lange Gassi zu gehen.."


      KLar hab' ich auch mal solche Tage.....aber eher bei Regen und Matsch, wenn's schneit bin ich gerne draussen.


      Und wenn ich wirklich mal absolut lustlos bin dann gibt's fuer die Viecher eben nur Freigang im Garten.....und Frauchen pflanzt sich auf die Couch und guckt Hartz4 TV, mit einer Schachtel Pralinen auf dem Schoss :D

    • Mir gehts wie Nocte.
      Ich kann heissen Sommertagen nix abgewinnen. Inuk hasst Hitze und deswegen heisst es für mich im Sommer gaaaaanz früh aufstehen um noch eine Runde in der kühlen Morgenluft zu drehen :muede:
      Bei schönem Wetter tummeln sich dann auch immer die ganzen Leute auf Rädern, Inlinern usw rum und die nerven mich. Denn alle Wege gehören meinem Hund und mir ;)


      Wir haben im im Moment 50 cm Schnee und es ist soooo toll. Zwar brauch ich schon für ne kleinere Runde über ne Stunde aber Inuk würd eh am liebsten nur im Schnee spielen und muss zum weiterlaufen animiert werden...
      Heute morgen waren wir die ersten und konnten auf dem noch ganz unberührten Schnee laufen. Ohhh so schön.


      Auch bei strömenden Regen geh ich gern raus. Da hat man die Welt nämlich auch für sich...

    • Mir ist es ganz egal was für ein wetter draußen ist, ich gehe immer gerne!
      Meine drei stunden am tag bekomme ich immer voll, außer ich habe termine und die zeit ist nicht da!
      Die runde am abend dauert bei uns nicht lange, da gehen wir nur noch einmal kurz um die ecke und alles ist gut!
      Mehr will er dann auch nicht...weil er einfach müde ist vom tag!
      Also...schnell rein und ab ins schlafzimmer auf die kuscheldecke :lol:


      Was ich jetzt bei dem schnee nicht so toll finde, sind die dicken eiskugeln an den beinen!!
      Es dauert stunden, bis man die mal ab hat oder sie getaut sind!!

    • Ich liebe eig. Schneespaziergänge. Allerdings hat es bei uns auch ca. 40 cm Neuschnee und es schneit immer weiter, mit dem starken Wind dazu, kann man kaum noch gerade aus schaun.
      Heut morgen haben wir auch nen Stadtgang gemacht, meine Mum beim Arbeiten im Büro besucht, Lucy hat sich n paar Leckerlies abgesahnt und dann sind wir wieder zurück.
      Aber ich hab einfach keine Lust nur in der Stadt umher zu laufen, aber aufm Feld gehts grad au nur so 30 Min. weil durch den hohen Schnee, muss Lucy immer hüpfen und das darf sie aufgrund ihrer Muskelkrankheit net. Also alles nicht so einfach. und die Feldwege sind noch unbenutzt, die anderen HH gehen da anscheinend nicht :( :
      Naja, jetzt werd ich sie dann packen und dann gehts eben nur 30 Min. raus aufs Feld, besser als 30 Min. nur an der Leine zu latschen.
      Man ich hätte sooo gern einen Hund, der nicht wegen Krankheit nicht im Schnee rennen, toben, spielen und albern darf :( :

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!