Verwöhnte Köter - lasst uns beichten!


  • Ich dachte er heißt jetzt Sky?? :D

  • Wir haben gerade ein ganz aktuelles Problem, weil wir sie so verwöhnt haben... :( :
    Bisher ist sie immer, wenn wir etwas vor hatten, sehr gerne in die Hundepension gegangen. Sie war kaum zu bremsen, wenn wir dort hin fuhren. Nun haben wir extra unsere gesamten vorweihnachtlichen Aktivitäten, die wir ohne Hund machen wollten auf dieses eine We verlegt, damit wir sie nur an diesem einen WE weg geben müssen. Und was macht die Prinzessin? Sie rebelliert, wollte nicht in der Pension bleiben, hat sich aus dem Halsband gewunden und sich hinter Herrchen versteckt! Und ich sitz grad hier auf der Arbeit auf meinen Fingern, um nicht in der Hundepension anzurufen und sie ggf. wieder abzuholen. Aber was machen wir dann mit unseren Verabredungen? Weihnachtsmarkt, Restaurant, Adventskonzert? Alles absagen? Oder hart bleiben. Mensch Leute, mir geht's grad echt nicht gut! Vlt. ist sie aber auch inzwischen wieder voll mit den anderen Hunden dort am toben und spielen und ich mach mir hier nen Kopp. *seufz* Ich war soooo froh, dass wir eine Möglichkeit gefunden hatten, Aruna unter zu bringen, wenn wir mal was vor haben, wo sie nicht mit kann. Und jetzt das. :( :

  • Bis gestern hätte ich ja noch so einiges über eigene Sünden schreiben können, aber gestern war Weihnachtsfeier........


    ..... und man kommt so ins Gespäch.


    Nette junge Frau völlig vernünftiger Eindruck so bei den täglichen Begegnungen - hat heute Urlaub.
    Völlig klar. Freitag nach der Weihnachtsfeier alles sehr sinnvoll.


    Aber nein, heute wird der Hund ja vier.
    Und sie muß die Geburtstagsparty vorbereiten.


    Es kommen 4 Hundefreunde mit ihren Begleitpersonen und da muß so einiges gekocht werden. Für die Hunde!!!!


    Ein Haus wird auch gerade gebaut. Einschließlich eines extra Alkovens für den Hund.


    Ich habe mir gewagt zu fragen, ob der Hund denn da tatsächlich später auch schläft.


    Antwort: Ja natürlich. Der darf nicht mit ins Bett. Wird ja schließlich nicht verwöhnt.


    Mein armer, armer verwöhnter Max (Übrigens keine Ahnung, wann er Geburtstag hat).

  • Zitat

    Uh, da kann ich mithalten ... Herr Leon kriegt immer zwei Bällchen mit Sahne - Vanille und Joghurt. Hat Wayne dann auch so nen super-gierigen Fixierblick drauf? Leon erinnert mich in dem Moment immer an einen Vampir in "From Dusk Till Dawn" oder so ... diese Augen ... GIIIERIG - STIIIIEREND - fast schon abwesend, lach.


    Wenn man Wayne das Becherchen auf den Boden stellt, hab ich eher das Gefühl, er wird sozusagen "eins mit dem Eis" .. ich glaube in diesem Moment könnte um ihn herum alles in die Luft fliegen, Außerirdische angreifen, oder 10 Millionen Katzen in die Stadt einmarschieren, er würde es nicht merken. Fehlt bloß noch, dass er in dem Moment, wo man ihm das Eis hinstellt, so mit den Ärmchen wedelt, wie das Kleinkinder immer machen :lol:
    (wobei ich zugeben muss, dass ich mich bei z.B. Schokofondue kaum anders verhalte :lol: )


    Zitat

    Lieber Jan,


    hieran werde ich mir ein Beispiel nehmen!


    Ich werde zukünftig auch Würstchen im Angebot haben :lol: ... Herr Leon hat ja leider die A-Karte und ein vegetarisches Frauchen, weshalb er auch schonmal spuckend-würgend-und-hustend ein Stück Tofu gestohlen hat.


    Wenn man es so sieht, hat Wayne die gleiche A-Karte! :lol:
    Allerdings ist ihm das bisher wohl noch nicht aufgefallen: Tofuwürstchen wurden bisher mit demselben Engagement und Enthusiasmus geklaut und verschlungen wie "richtige" - aber er schluckt ja auch immer im Ganzen, wenn er was ergattert hat, da hat er das wohl noch gar nicht mitgekriegt.
    ach und überhaupt sieht er das wahrscheinlich sowieso nicht so eng :lol:

  • Zitat

    Neenee, das ist nicht zum Fressen sondern das ist Nascherei! ;)
    Ich seh das so:
    Mein Hund wird wirklich gesund ernährt, sein Futter wird täglich frisch zubereitet mit allem drum und dran. Da darf der dann auch mal was ungesundes naschen....


    Ich seh das genau so. Bei uns gibt es ja sonst nur Fleisch und Knochen. Wenn ich mal durch den Drive Thru fahre und die Hunde dabei hab, dann bestell ich für die auch je einen Cheeseburger. Und den kriegen sie mit Zwiebele und Brot und der Gurkenscheibe, sind ja große Hunde, das vertragen die schon mal. Und es kann auch mal sein, dass sie von Menschenfutter was abkriegen, halt wenn was übrig bleibt oder ich was gekauft habe zum Probieren, daß ich nicht mag.
    Erst gestern abend haben sie wieder was abgekriegt. Ich hatte 2 verschiedene Matjes Salate da, den den ich mag und einen anderen zum Probieren. Und der hat mir nicht geschmeckt. Dann gab es halt ein paar Brocken Matjes mit Mayo und was halt sonst noch drin war über die Hühnermägen heute früh. Hat sehr gut gemundet, ratz fatz waren die Schüsseln leer! :D
    Da ihr Futterplan sonst sehr streng ist, kann ich das ab und zu ganz locker sehen und das tu ich auch.

  • Zitat

    Ich seh das genau so. Bei uns gibt es ja sonst nur Fleisch und Knochen. Wenn ich mal durch den Drive Thru fahre und die Hunde dabei hab, dann bestell ich für die auch je einen Cheeseburger. Und den kriegen sie mit Zwiebele und Brot und der Gurkenscheibe, sind ja große Hunde, das vertragen die schon mal. Und es kann auch mal sein, dass sie von Menschenfutter was abkriegen, halt wenn was übrig bleibt oder ich was gekauft habe zum Probieren, daß ich nicht mag.
    Erst gestern abend haben sie wieder was abgekriegt. Ich hatte 2 verschiedene Matjes Salate da, den den ich mag und einen anderen zum Probieren. Und der hat mir nicht geschmeckt. Dann gab es halt ein paar Brocken Matjes mit Mayo und was halt sonst noch drin war über die Hühnermägen heute früh. Hat sehr gut gemundet, ratz fatz waren die Schüsseln leer! Naja gut, sind sie sonst auch innerhalb von wenigen Sekunden, aber heute schien es noch schneller, und danach haben sie anstatt 10 Minuten, die Schüsseln ne Viertelstunde lang ausgeleckt. :D
    Da ihr Futterplan sonst sehr streng ist, kann ich das ab und zu ganz locker sehen und das tu ich auch.

  • Zitat

    Wenn ich Eis esse kriegt er meist die Waffeltüte big grin .


    Ohja, das ist bei uns auch so. Und Lilly knappert die dann ohne zu krümeln schön ab. Beisst immer am Rand Stückchen ab und kaut die dann. :D

  • Also, was essen angeht ist Missy jetzt nicht so verwöhnt wie manch anderer Genosse hier. ;) Das hat aber wohl eher den Grund, dass sie die meisten Sachen nicht verträgt und ganz dolle Blähungen bekommt. Das sieht dann ungefähr so aus: :kotz2: :furz:


    Naja, aber Hundi schläft "natürlich" im Bett und man glaubt kaum wie viel Platz so ein kleines Tier wegnimmt. Da müssen mein Freund und ich uns schonmal schlank machen, damit die Dame nicht geweckt wird. :lol:

  • Zitat

    Ihr gebt euren Hunden wirklich McDonalds essen usw zu fressen? O.o


    Also Burger würde ich dem Hund jetz net grad geben, find ich n bisschen heftig - verwöhnt hin und her... Ich finds ja schon arg verwöhnt wenn Shira die Ränder von meinen Wurstbroten bekommt oder mal ein paar kleine Käsewürfel... Aber Burger!? Vielleicht mal nen kleinen Fetzen, aber nen Ganzen... Hm eher nicht.


    Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!