Verwöhnte Köter - lasst uns beichten!

  • Ich beichte auch mal. Ein schlechtes Gewissen habe ich dabei auch in keinster Weise. Ich spende als Student mit Bafög jeden Monat 5 Euro an die WSPA und zu Weihnachten gibt es ein großes Päckchen (gesammelt durch eine Spendenaktion im Freundeskreis) an das Tierheim.


    Mein eigener Hund (auch NOCH ein verwöhnter Einzelköter)...heißt zeitweise "Mein Schatzi" "Hasebobbes" "Schnuckelchen" "Stänkerärschchen" "Hase" usw usw... diese Namen gibts dann auch von meinem Vater (der eigentlich gegen einen Hund war^^) zur Begrüßung.."Hallo mein Schatz"*auf den Boden fall und kraul* ...zu uns "Guten Abend" oO


    Zudem:


    - 4x tägl. Gassi
    - ein großes selbstgebautes Bett und ein eigenes Sofateil
    - morgens in meinem Bett..und wenn ich weg bin legt er seinen Kopf sanft auf mein Kopfkissen und schlummert selig weiter
    - Frühstück: bestehend aus selbstgebackenen Hundekeksen, wahlweise mit Leber, Huhn und geriebenem Apfel und Möhrchen mit einem kleinen Hauch Honig oO
    - Mittag: Trofu ..bääääääh..also wird was gekocht, da Rind und Milch und Schafallergie, gibts gekochtes Schwein oder Huhn mit Kartoffeln, Reis, Möhren...
    - danach gibts natürlich auch ein Leckerlie weil der Hund fein aufgegessen hat und darf Knorpel essen^^
    - dann eine Runde auf seinem Hochsitz schlafen, natürlich direkt an der Fensterfront mit hammer Aussicht auf die gesamte Stadt und den Garten, dabei erstmal lange in den Schlaf kraulen
    - Abends gibts dann eine Kaustange, die teuren mit Entenfleisch umwickelt und Schweinehaut (weil ja Allergie)
    - Bett MUSS einmal die Woche alles gewaschen und frisch bezogen werden (und ja ich meine sein eigenes selbstgebautes), weil sonst kratzt er einfach alles raus und sagt mit seinem Blick "Alte, mach das Ding frisch sonst kannste da selber drin pennen!"
    - "alte" Hundekekse, älter als 2 Wochen, werden nicht mehr gegessen wenn es schon frischgebackene Hundekekse gibt
    - wenn der Herr gekrault werden will setzt er sich mit dem Rücken zu einem.... dann aber eine Massage, besonders die Schultern- und Nackenpartie nicht vergessen
    - die Ohren müssen nach dem Gassi mit einem extra Flauschtuch abgeputzt werden, weil so ein rauhes Pfotentuch mag er gar nicht
    - alle Kartons die Zuhause ankommen sind prinzipiell für ihn zum kaputt machen
    - hat eine Wäschewanne voller Spielzeug, alles nur plüsch, weil der Herr mag kein Gummi...
    - möchte beim Spazierengehen eigene Äste und Zweige abgebrochen haben, zum rumschleppen
    - besteht auf ein gründliches Pfotenabwischen nach dem Gassi
    - will das die Hauskatze von ihm ferngehalten wird (die findet er böööööööööööööööööse)
    - achso, ja, klar, Napfständer, ist ein muss... und Wasser wird nur frisch gezapft getrunken oder Fleischbrühe von seinem essen auf seinem Essen.........
    - im Bett lesen ist nicht, wenn er aufwacht muss er sich erst auf den Rücken drehen und gekrault werden..alles andere ist nicht :D
    - auf dem Rückweg aus der Tierklinik gab es auch mal einen Hamburger ohne alles zu essen..aber erst das Fleisch, dann das Brötchen ;-)
    - Hund darf überall mit hin..Wildpark, Restaurant, Stadt, Eis essen...


    ähm ja... sollte ich was vergessen haben, hole ich es nach :D

  • Zitat

    Aber niedlich ist meine Namensverdrehung von dir. Woher weist du, daß ich einen Hund mit extrem ausgeprägtem Jagdtrieb habe? So hat uns ja noch nicht mal der Förster bezeichnet :smile:


    Ups :ops:
    sorry .... aber sowas is typisch für mich. Freud läßt grüssen.
    Sei froh das Dein Förster nicht so drauf is wie ich :lol:

  • Susami: sehr netter Versprecher :smile:


    Zitat

    Es gibt soviel Elend auf der Welt ... irgendwo muss man eben anfangen.


    Känguruh: So seh ich das auch. Für mich ist es, wenn die Schwelle zur Dekadenz überschritten wird, wo ich meine Grenze ziehe, aber nicht Verwöhnen in dem Sinne, wie Du das beschreibst.


    Und von meinem verwöhnten Köter nur soviel :smile: : im Restaurant bekommt sie immer die kleinen Kaffeesahnedöschen und einen Winzteppich aus Plüsch hat sie auch, der unter dem Tisch ausgebreitet wird, damit das Hüpchen es auch bequem hat. Ich habe es deshalb eingeführt, damit sie auf'm Teppich bleibt, aber es sieht seeehr verzogen aus, wenn Madame ihres Pudels Teppich aus der Handtasche holt. Und das Wasser, auf Reisen oder beim Wandern, das ist in so einer Flasche - aus dem Deckel trinkt sie, sehr zur Freude aller, die das sehen:


    http://www.babyjoe.ch/shop/ess…irflex-flasche-125ml.html


    - allerdings ohne Schnuller :hust: :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!