Verwöhnte Köter - lasst uns beichten!

  • Zitat

    Hier kam letzte Woche auch ein verspätetes Nikolaus-Päckchen an ... für den Hund natürlich :roll:


    mein vater hat der kompletten familie (also wirklich allen) eine erinnerungs-sms geschrieben, dass der hund geburtstag hat (damit es auf jeden fall niemand vergisst!)
    geburtstagsgeschenke gab es natürlich auch!


  • Also, mein Hund wird schon seit über einem Jahr gebarft!
    Auslöser war die Unzufriedenheit und die Inakzeptanz bei "normalem" TroFu... als ich auf Platinum umgestiegen bin, hat er zwar deutlich besser gefressen - ich aber wollte "mehr" :hust:


    Woods war von Anfang an her sehr unzufrieden beim Fressen - er war auch sehr abgemagert und hat nur das Nötigste gefressen!


    Er kommt an für sich jeden Tag in den Genuss von diversen Natural-Leckereien, zum Arbeiten gibt´s meist abgekochte Hähnchen- oder Putenbrust (beim Shapen habe ich ja schon einen hohen Konsum an Futter, daher muss es etwas "leichtes" sein!), als Superleckerchen gibt´s gerne auch mal Käse...


    Den großten Gefallen tue ich meinem Hund, mit dem fleischigen Knochen einer Putenoberkeule!
    Da ist er gut was über ´ne Std. beschäftigt und kaut selig vor sich hin... auch Kaninchenköpfe und Ochsenziemer (frisch) sind seeehr begehrt!!!


    Heute probieren wir das erste Mal Rinderzunge aus...
    Außerdem gibt´s heute Abend wieder Maishähnchen - ist auch hoch im Kurs...


    Wenn ich fertig mit meinem Umzug bin, werde ich auch mal wieder für Woods & Co. backen (weitgehend getreidefrei, wg. Willow) - mal schauen, ob´s wieder was mit Lachs/ Thinfisch oder Geflügel gibt :gut:

  • Von mir bekommen die keine Geschenke. Soweit kommt's noch.. Aber meine Mutter ist da sehr eigen.. Die armen Hunde.. ds ist unfair, wenn wir alle was auspacken und sie bekommen nichts :roll:

  • Tonda hat keine eigene Decke oder ein eigenes Körbchen - er hat nen eigenen Sessel. Als er ein Knirps war, hat er immer davor gestanden und sehnsüchtig gehofft, dass ich ihn draufhebe. Tja, und als er dann endlich groß genug war, hat er ihn auch umgehend belagert.


    Leider konnte ich meiner Familie noch nicht abgewöhnen, dem Hund von allem, was sie essen, auch ein Stück abzugeben. Beim Frühstück bekommt er von der Omi ein halbes Brötchen, Mittags dann entweder seine Leberwurststullchen oder was vom Mittagessen und abends bekommt er zur zeit seinen Adventskalender. Manchmal bekommt er auch nen Fitzel Kuchen ab beim Kaffee trinken.


    Das allerverwöhnteste ist aber, dass die Männer ihm ihre leeren Bierflaschen zum ablecken hinhalten müssen. Sollte der Hund vor dem Öffnen der Bierflasche noch komatös im Schlaf gelegen haben, so sitz er spätens beim "plopp" neben der geöffneten Bierflasche und wartet solange, bis er die Flasche inhalieren darf. Da ist ja nix mehr drin, nur Luft mit Geschmack.


    Und der dicke darf das Fernsheprogramm bei meiner Omi wählen. Oma schaltet durch und hebt der hund den Kopf, wird geguckt, was Hund möchte. Meistens sind das Volksmusiksendungen :hust: mein Hund ist halt musikalisch...

  • @ Trash83: Ich werde mein Papa heute erstmal fragen ob er mir nicht etwas sagen will!!?? :skeptisch2:


    Meine Schwester ist manchmal noch schlimmer, Sie hat Kira beigebracht von der Gabel zu essen, und ordentlich am Tisch zu sitzen, sie wird auch grundsätzlich überall hin getragen.
    Wenn meine Schwester ein Hund hätte, wäre er total fett, könnte nicht laufen (idealerweise hätte er keine Beine, damit er nicht abhauen kann) und würde wahrscheinlich alle zerfleischen, wenn er sich noch bewegen könnte... :irre:

  • Ich bin heute total erkältet und deshalb nicht in der Schule. Ich dachte mir ich nutze den Tag sinnvoll: Ich backe gerade Hundeplätzchen :lol:
    Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal für meinen Lieben machen würde. :???: :D

  • Zitat

    besitzt ne halbe Tiefkühltruhe für sein Futter,.


    Nur ne Halbe?? Joker hat ne große für sich alleine und ich quetsch meine Sachen in das kleine Gefrierfach im Kühlschrank :hust:


    Joker ist eigentlich mäßig verwöhnt.
    Ein bissel verwöhnen tue ich ihn aber gerne :D
    Wenn ich mit ihm in der Stadt bin, dann kauf ich mir immer ein Milchbrötchen beim Bäcker. Setz mich auf ne Bank und teile es mit ihm


    Ich teile auch Salz Brezel mit ihm abends auf der Couch.


    Er bekommt jeden Abend vor'm schlafen gehen ein Stückel Käse. Muss dafür aber auch nen Trick machen, also nicht ganz umsonst, aber das ist unser abendliches Ritual.


    Auf der Couch mach ich ihm auch mal extra Platz, damit er sich vor mir in meine Arme legen kann.


    Joa... das war's dann.


    Ach so... und zum Geburtstag und Weihnachten gibt's auch immer ne Hackfleischtorte für's Fleckentier :hust:

  • Ich weiß gar nicht, wo ich mit dem Beichten anfangen soll, ohne gleich diesen ganzen Thread zu sprengen.... :ops:
    Prinzessin Aruna hat uns sehr gut erzogen, liegt auf Frauchens (oder wahlweise Herrchens) Platz,(derweil suchen wir uns ein anderes Plätzchen zum fernsehen) nimmt den mit Abstand größten Teil des Bettes ein, bestimmt wann gespielt wird, (so lange seufzt und jammert sie rum, bis einer sich erbarmt) hat einen erlesenen Geschmack, was Futter angeht (Sie mag nicht mal mehr Leberwurst, im Moment steht sie eher auf Teewurst), klaut regelmäßig Dinge, die sie eigentlich nicht haben darf, um damit zu spielen usw. Madämchen hat aber einen solchen weiblichen Charme, dass man ihr nicht widerstehen kann. Sie ist so was von durchtrieben und dabei auch noch liebenswürdig und drollig....*seuuuuufz*
    Ich zumindest geb mich geschlagen!

  • Hmmmmm, also ich seh das eigentlich nicht als verwöhnen.


    Es ist doch nur das wir etwas von dem zurückgeben wollen (oder zumindest versuchen) was unsere Hunde uns geben. =)


    Bei dem einen ist es eben etwas mehr, bei dem anderen eben etwas weniger.


    Bei uns wird das Urlaubsziel hundekompatibel ausgesucht (wir waren seitdem nicht mehr in Spanien, weil es zu weit ist zum fahren für Hundi und außerdem zu heiß).
    Natürlich bekommt er auch bei Mäkkes was, wenn wir mal dorthin gehen. Und das subtile Betteln beherrscht er natürlich auch. :D

  • -Amy sollte eig. nicht ins Bett oder aufs Sofa..


    Naja :hust:



    -sie hat tausende leinen, geschirre und HB
    -sie hat sooooo viele knochen etc. das ich gar nicht weiß wann sie die alle fressen soll :ops:
    -madame ist fast nie alleine und wenn sie doch mal ne std alleine bleiben muss habe ich schon ein schlechtes gewissen
    -ich verzichte auf vieles wegen ihr :hust:
    -sie wird im altenheim begrüßt und ich bekomme nicht mal mehr ein Hallo :/ und wehe amy ist mal nicht dabei..
    -ich bekomme trinkgeld aber das ist nuuuuuuuuur für den hund :lachtot: oder es gibt gleich hundekekse.
    -sie bekommt ständig neues futter etc. weil mir das andere zu schlecht für sie ist
    -sie hat auf 60qm 2 körbchen (kudde und padsforall) und sofa + bett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!