Spiegel TV-Der verwöhnte Freund des Menschen

  • Zitat


    Haste mal auf die Arme geschaut? Der ist nicht nur einmal gebissen worden in seinem Leben. Scheint aber nix bewirkt zu haben... Nur, dass er jetzt schneller ausweicht, wie bei dem Riesenschnauzer, der schon die passende Stelle anpeilte... schwupps, war die Leine wieder bei Herrchen. :D


    Und es geht doch nichts darüber, sich als Hundebsitzer mal so richtig von jemandem im Kasernenton anschreien zu lassen. Manche Menschen stehen wohl auf sowas... :lol:


    Da habe ich gar nicht drauf geachtet, aber das würde ihm recht geschehen, wundert mich auch nicht. Mein Rüde - Gruss in den Hundehimmel- hätte sich das auch nicht bieten lassen.
    Den Schnauzer fand ich echt sympathisch :D


    Ich wäre dafür wenn die Menschen drauf stehen sollen sie sich alle anschreien lassen - aber OHNE Hund :gut:

  • Nach 30 Min. habe ich aus gemacht. Die Aussage, dass der Stärkste der Rudelführer ist, hat mich sehr geärgert. Totaler Schwachsinn!
    Zu viel körperliche Gewalt für meinen Geschmack.
    Da haben sie aber auch extreme gegenüber gestelt, vom verwöhnten Hündchen bis hin zu heftiger körperlicher Erziehungsmaßnahmen.
    Der Weg, den ich gehe, liegt irgendwo in der Mitte, tendenziell eher Richtung Verwöhnen und mein Wuff ist trotzdem keine reißende Bestie, im Gegenteil.
    Wenn ich bei meinem das Sprayband benutzen würde oder den auf den Rücken werfen würde, der hätte so einen Knacks danach, da würde der völlig gestört von werden.
    Da lobe ich mir doch den Rütter.

  • 30 Minuten und es ist furchtbar..
    Die Tagesbetreuerin, Katja Geb-Mann und der Typ sowieso...


    Die "Trainer" sind ein richtig schönes Beispiel wie mans nicht machen sollte, die Hunde stehn ja alle total unter Stress..

  • Toll ist auch die Szene, wo die Hunde aus'm Boot sollen und der Trainer die anfeuert, damit sie die Hunde schön "dominant" am zarten, schön weit oben angesetzten Nylonwürger mit Schmackes aus dem Boot zerren, damit sie ihrem Besitzer vertrauen. *würg*rumpel*draußen*stresshechel* Und der Trainer findet es toll... :roll:

  • Neue Überschrift für die Sendung:


    Zwangserziehung bei Hunden....


    Wieso soll mein Hund Spaß mit mir haben?




    Wie kann man Spaß an seinem Hund haben, wenn der Hund alles nur aus Angst macht, ich glaub ich bin zu dumm dafür!
    Es gibt sachen die kann man nicht verstehen bzw. die will man garnicht erst verstehen! :???: :shocked: :zensur:

  • Also ich schau mir das grade zum ersten Mal an.


    Und ich denk mir nur: :???: und :kopfklatsch:


    Die "Tagestätten"-Tussis find ich eigentlich echt witzig... ist schon blöd, wenn man nichtmehr weis, wieviele Hunde man dabei hatte... Da geh ich doch lieber selbst mit meinem Hund, da zählt sichs leichter :gut:


    Der Trainer gehört selbst in den Würger gesteckt und kräftig hochgezerrt! Sorry, ich versteh auch nicht warum die Halter das überhaupt mitmachen. Wenn man seinen (oder generell) Hund ein bisschen kennt, merkt man doch, dass das keine gute Methode ist bzw meiner Meinung nach GARKEINE Methode.


    Und die Polizisten sind auch einfach nur... ähm ja... Böse böse Kampfhunde äh - Kategoriehunde! Wenn die zubeissen, dann lassen die NIEEE wieder los, ausser man schlägt sie tot!


    Au weia... der Beitrag gehört mal ganz stark überarbeitet

  • der typ mit dem weissen schaefi war doch auch toll. der faehrt von stuttgart nach hannover um seinen hund leinenfuehrig yu kriegen. gebt es dort keine huschus?

  • Zitat

    Die "Tagestätten"-Tussis find ich eigentlich echt witzig... ist schon blöd, wenn man nichtmehr weis, wieviele Hunde man dabei hatte... Da geh ich doch lieber selbst mit meinem Hund, da zählt sichs leichter :gut:


    Die würdest Du nicht mehr witzig finden, wenn Du ihren betreuten Rudeln mit dem inkompetenten Personal der Huta, dauernd auf den offiziellen Hundeauslaufflächen Deiner Stadt begegnest.


    Ich hatte aber bisher den Beitrag nicht gesehen, sondern nur Hundegruppen von Wirth leibhaftig erlebt. Alle HH, die ich kenne, ergreifen die Flucht, wenn Wirth sich nähert. Das ist oftmals ärgerlich. Deshalb bin ich auf die Dame nicht sonderlich gut zu sprechen.


    Es hat den Sympathiefaktor nicht gerade gehoben, als ich die Verkaufspromotion für absurd teure Hundeartikel sah, von denen sie offenbar auch noch profitieren kann.


    Mein Hund leidet, weiß Gott, auch keine Not, aber wie doof kann man als Hundehalter eigentlich sein? Und dann der Typ, der erzählt, er hätte kein schlechtes Gewissen, obwohl er seinen Hund täglich 10 - 12 Stunden nur in der Huta abgibt. Was machen er und seine auswärts arbeitende Frau denn noch mit dem Hund und wofür brauchen die überhaupt einen?


    LG Appelschnut

  • Was meinst Du, wie lange der Sender gesucht hat, um so einen schlechten Hundetrainer zu finden! Die guten sind doch langweilig! Da muß Action her! Da fährt man auch schon mal gerne hunderte von km, dafür ist man dann im TV!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!