Spiegel TV-Der verwöhnte Freund des Menschen

  • Ja das lief schon mal. Ich habe Sonntag rein zufällig die Wiederholung gesehen und mich nur aufgeregt. Die Reportage geht gar nicht. Das die sowas überhaupt zeigen.

  • Kurz auf den Rücken schmeißen, den Kehlengriff ansetzen bis der Adrenalinspiegel gesunken ist!
    Das gleiche kann man auch mit der Leine machen! Senkrecht nach oben ziehen. Gleicher Effekt!


    Wie bitte?! :shocked:
    Ich bin geschockt.... Dass man so etwas überhaupt im Fernsehn bringt... unglaublich! :explodieren:

  • Zitat

    Ich habe angefangen zu gucken, nach einer viertelstunde ging es aber nicht mehr. Ist wahrscheinlich sogar gut so! :shocked:


    Bei mir läuft das Video nach kurzer Zeit auch nicht mehr weiter. Schade, kenne die Sendung noch nicht und hätte sie gern zuende gesehen. :/

  • Also würde der meinen Hund so rumdrehen, ich glaub ich würde ausflippen!


    Mal ne Frage, wenn ich den Hund Sitz machen lass und dann den Kehlgriff anwende, bekommt der Hund dann nicht ein negatives Erlebnis mit dem Sitz?
    ich meine eigentlich sollten sie doch positive Erlebnise haben, oder sehe ich da was falsch?


    grüßle

  • Nun ja.... Eine Hundepsychologin, die den Hund an der Schlepp mit anderen Hunden toben lässt, wobei die Schlepp am Halsband hängt, Preisrichter, die offenkundige Fehler beim Hund nicht erkennen, Beinleinen-Katja mit ihrem Sprühhalsband, Ostermeyer......


    Nun ja, was soll man dazu noch sagen?


    Dazu die Dominanz- und Rudeltheorie.


    Wenn es denn Quoten bringt.....


    Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!