Beiträge von Edenli

    Hi danke für eure Antworten!


    Also sie kratzt mittlererweile nicht mehr, aber hält den Kopf trotzdem schief.


    Heute Nacht kam noch Durchfall dazu.
    Ich hab ihr bis heute abend noch nichts zu fressen gegeben, und nachher bekommt sie noch Hühnchen gekocht mit Reis.
    Also wenns nächste Woche nicht besser ist, dann geh ich nochmal zum TA.


    Mfg

    Also sie hat halt so nem Leuchtding reingeguckt und gemeint sie sieht nichts.
    Und wenn ein Fremdkörper drin wäre, dann wäre es entzündet.
    Was heißt störende Häärchen (besser?)?
    Also sie hat wohl ein paar Häärchen in den Ohren aber schon immer...
    Es ist echt schlimm wenn man nicht helfen kann!

    Also ich füttere schon immer Markus Mühle...
    ich hatte auch schon Angst das es eine Allergie ist und hat jetzt erst mal nur Rinderhack mit Reis, Gemüse und Rapsöl gegeben.
    Ich finds halt komisch das man nichts sieht...


    mfg

    Hallo zusammen!


    Meine kleine Eden hat ein kleines Problem,
    seit 3 Tagen juckt ihr rechtes Ohr. Sie kratzt mit der Pfote schüttelt sich und hält den Kopf etwas schief, auch das Öhrchen steht nicht wie immer.
    Wir waren gestern beim TA aber der konnte nichts feststellen.
    Es riecht nicht unangenehm, man sieht nichts.
    Sie hat mir trotzdem mal Ohrentropfen mitgegeben, Surolan, und Eden hat noch eine Spritze gegen Juckreiz gegeben.
    Die Spritze hat auch bis heute morgen gewirkt, aber jetzt juckt sie schon wieder!


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    LG

    Guten Morgen zusammen!


    Ich finde eure Bilder so was von genial!


    Also ich habe eine Kleinspitzdame 4,8kg und wir haben es schon so oft probiert aber irgendwie ist nie was richtiges draus geworden :( :


    Jetzt bekommt sie gerade immer Markus Mühle 50g und dann noch Ochsenschwanz, Kalbsknochen, Rinderhack und was bei mir in der Firma sonst noch rumliegt. Ich habe das große Glück an der Quelle in der Metzgerei zu arbeiten ;)


    Aber ich würde gerne ganz umstellen, leider war es jetzt ein paar mal schon so als wir es probiert haben,
    das sie es einfach nicht gegessen hat (hauptsächlich Putenhack) und es dann in der Schüssel vor sich hin gegammelt hat. Was meine Eltern nicht so toll fanden.


    Wie berechnet ihr denn die Kleinen mengen? Gemüse auch berechnen oder einfach so PI mal Auge?


    ganz liebe grüße

    Hi!


    Hört sich ja toll an!
    Würde mich auch gerne anschließen aber meine Kleine ist sehr unsicher fremden Hunden gegenüber...
    Sie ist nicht aggresiv oder so aber sie sucht dann halt Schutz bei mir.
    Aber mit der zeit gibt sich das meist immer!
    Also wenn ich darf würde ich mich auch gerne anschließen.
    Komme aus Hirrlingen bei uns gibts auch schöne Laufgebiete :D


    das ist meine Kleine:
    http://img194.imageshack.us/i/ungarnedenrenner053.jpg/
    grüßle

    Also:
    eure Bilder haben mich ermutigt!
    Ich habe gerade Fleisch bestellt. Bin schon ganz gespannt wie sie es an nimmt.
    Da sie nur die kräftigen Sorten mag hab ich jetzt mal Rind und Wild und Lamm bestellt.


    Ich sag euch dann wie es war.


    grüßle

    Hallo
    super Bilder sind das! :D


    Ich würde auch gerne mit dem Barfen anfangen, aber meine Kleine mag kein Hühnchen oder Pute.
    Ochsenschwanz bekommt sie schon und ab und zu frisches Rinderhack.


    Wie macht ihr das mit dem Gemüse? friert ihr das immer ein?
    Weil ich hab nur ein kleines Tiefkühlfach.


    liebe grüßle

    Also würde der meinen Hund so rumdrehen, ich glaub ich würde ausflippen!


    Mal ne Frage, wenn ich den Hund Sitz machen lass und dann den Kehlgriff anwende, bekommt der Hund dann nicht ein negatives Erlebnis mit dem Sitz?
    ich meine eigentlich sollten sie doch positive Erlebnise haben, oder sehe ich da was falsch?


    grüßle

    Hi
    habe den letzten Beitrag gerade eben erst gelesen.
    Ne wir haben keinen Zaun, bin immer noch dran Papa zu überreden.
    Aber du hast Recht, ich denke sie sieht die ganze Straße als ihr Reich wo sie sofort melden muss wenn was anders ist als sonst.


    Morgen abend kommt die Hundetrainerin, bin mal gespannt was die sagt.


    Woher weiß ich denn ob sie kompetent ist oder nicht?
    Ich hoffe mal sie kennt sich mit dem Spitz aus. Ist ja doch nicht so eine verbreitete Hunderasse.
    Bin schon voll aufgeregt.
    Sie hat gesagt sie kommt bei mir zu Hause vorbei und guckt sich die Situation an.


    grüßle