Spiegel TV-Der verwöhnte Freund des Menschen


  • Ich bin auch schlecht und anspruchslos, mein Hundebett habe ich bei einer Auktion für gerade mal 15,- ergattert. Wie schlecht ich doch bin :D

  • Zitat

    Ich bin auch schlecht und anspruchslos, mein Hundebett habe ich bei einer Auktion für gerade mal 15,- ergattert. Wie schlecht ich doch bin :D


    jaaaa auch wir schlafen in diesen billigen Teilen!
    Aber mal im ernst... Ich bezweifle stark, dass meine Beiden dieses riesige und harte Ding ihrem gemütlichen Körpchen vorziehen würden....


    Dinge, die die Welt nicht braucht! :gott:

  • Ja, welcher Hund interessiert sich für die Dachbedeckung ob die rot, schwarz oder sonstwas ist.
    Die wollens gemütlich und sein billiges Bett :hust: hat 30cm dickes Kissen, ich behaupte mal das ist ihm lieber als ne Villa aus Teakholz :lachtot:

  • Luxus? Mein Hund schläft am liebsten auf dem Boden. Und wenn im Winter eine Wolldecke dazwischen ist, ist er zufrieden. Alles andere ist Firlefanz... und dann zwinge ich ihn auch auf seinem blöden Hundekissen zu liegen...


    Die Hündin liegt am liebsten in ihrer mit einer Unterlage ausgekleideten Box. Alles andere wird rausgeschmissen.

  • Zitat

    :shocked: Wie dieser Vollidiot den Sennenhund an den Pfoten gerissen hat um ihn auf den Rücken zu schmeissen, dem hätt ich gegönnt dass der zugebissen hätte. Boah ich reg mich hier auf, diese Huta Tussi ist ja auch albern


    Haste mal auf die Arme geschaut? Der ist nicht nur einmal gebissen worden in seinem Leben. Scheint aber nix bewirkt zu haben... Nur, dass er jetzt schneller ausweicht, wie bei dem Riesenschnauzer, der schon die passende Stelle anpeilte... schwupps, war die Leine wieder bei Herrchen. :D


    Und es geht doch nichts darüber, sich als Hundebsitzer mal so richtig von jemandem im Kasernenton anschreien zu lassen. Manche Menschen stehen wohl auf sowas... :lol:

  • :D die Arme hab ich mir gar nicht angeschaut... Aber klar, warum die Leine da so blitzartig bei Herrchen gelandet ist.


    Was passiert eigentlich, wenn Hundi in den Moment zuschnappt und Herrchen statt Trainer erwischt im Eifer des Gefechts?


    Der Kasernenhofton hat mich schon als Kind genervt. Hatte einen Onkel, der iwie beim Bund was zu sagen hatte und der hatte den Ton auch in der Family drauf. Es war nur nervig!


    Birgit

  • So, hab auch geschaut. War ein kompletter Zusammenschnitt von allen möglichen früheren Hundereportagen, die ich alle schon kannte.


    Hihi, hatte da ja ein Déjà vu mit der Windhundrennbahn. Genau da stand ich auch vor einem halben Jahr mit Bubi und hab ihn nach dem falschen Hasen rennen lassen. :D


    Insgesamt war ja viel von Hamburg zu sehen. Leider ziemlich viele Extreme. Der durchschnittliche Hundehalter ist dafür natürlich zu langweilig. :roll: Ich würde der HuTa-Dame ja gerne mal eine Lehrstunde in Hundeerziehung geben. :roll:


    Zu der Geb-Mann und Ostermeyer wurde ja schon genug geschrieben. :zensur: Bei der Geb-Mann fällt mir schon ein, dass es mir bei Rütter doch besser gefällt, dass er das Thema Auslastung mehr anspricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!