Avatar

Spiegel TV-Der verwöhnte Freund des Menschen

  • ANZEIGE

    Grad durch Zufall gefunden. Kann hier angeschaut werden.


    Meine Güte. Der Drillsergant gehört verboten und selbst vermöbelt. Furchtbar!

  • ANZEIGE
  • Mein ich das nur oder ist das nicht schon was älter? Hab ich jetzt glaub ich schon zweimal gesehen!

    Wenn wir behaupten, der beste Freund des Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, die wir selbst gerne hätten.
    Suzanne Clothier


    Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
    Carl Zuckmayer

  • ANZEIGE
  • Ja das lief schon mal. Ich habe Sonntag rein zufällig die Wiederholung gesehen und mich nur aufgeregt. Die Reportage geht gar nicht. Das die sowas überhaupt zeigen.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Kurz auf den Rücken schmeißen, den Kehlengriff ansetzen bis der Adrenalinspiegel gesunken ist!
    Das gleiche kann man auch mit der Leine machen! Senkrecht nach oben ziehen. Gleicher Effekt!


    Wie bitte?! :schockiert:
    Ich bin geschockt.... Dass man so etwas überhaupt im Fernsehn bringt... unglaublich! :explodieren:

  • Ich habe angefangen zu gucken, nach einer viertelstunde ging es aber nicht mehr. Ist wahrscheinlich sogar gut so! :schockiert:

    Liebe Grüße
    Laura


    Australian Shepherd Hündin Mylie (*10.10.12)
    Miniature Australian Shepherd Rüde Juno (*02.12.14)

    Border Collie Hündin Lane (*25.07.2020)
    _________________


    Unser Fotoalbum

  • Zitat von "luna0702"

    Ich habe angefangen zu gucken, nach einer viertelstunde ging es aber nicht mehr. Ist wahrscheinlich sogar gut so! :schockiert:


    Bei mir läuft das Video nach kurzer Zeit auch nicht mehr weiter. Schade, kenne die Sendung noch nicht und hätte sie gern zuende gesehen. :/

  • Also würde der meinen Hund so rumdrehen, ich glaub ich würde ausflippen!


    Mal ne Frage, wenn ich den Hund Sitz machen lass und dann den Kehlgriff anwende, bekommt der Hund dann nicht ein negatives Erlebnis mit dem Sitz?
    ich meine eigentlich sollten sie doch positive Erlebnise haben, oder sehe ich da was falsch?


    grüßle

  • Nun ja.... Eine Hundepsychologin, die den Hund an der Schlepp mit anderen Hunden toben lässt, wobei die Schlepp am Halsband hängt, Preisrichter, die offenkundige Fehler beim Hund nicht erkennen, Beinleinen-Katja mit ihrem Sprühhalsband, Ostermeyer......


    Nun ja, was soll man dazu noch sagen?


    Dazu die Dominanz- und Rudeltheorie.


    Wenn es denn Quoten bringt.....


    Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!