Was kann ich tun, damit mein Freund meinen Hund mag?

  • Zitat

    naja nu habe ich hier das nochma erstellt kenne mich ja mit dem forum hier nicht aus. naja ich würde sie gerne behalten wollen und meinen freund dazu umstimmen es zu versuchen. schließlich ist es mein wunsch gewesen einen hund zu haben. nur möchte nicht wegen sowas das unsere langjährige besziehung zu ende geht wenn man sich noch liebt. aber anders gesehen wenn er mich liebt würde er versuchen damit klar zu kommen, man das ist alles mies.


    Sorry, dass ich noch mal schreibe, aber ist da das Forum, indem es um Hunde geht wirklich das Richtige? Wir können doch nicht für dich entscheiden ob du deine langjährige Beziehung beenden sollst oder nicht... :ka:


    Liebe Grüße

  • Irgendwer hier im Forum hat die passende Signatur auf deine Frage.


    " Hund oder Mann? Die Frage ist doch, will ich mir den Teppich versauen oder das ganze Leben?"


    So, jetzt kennst du meine Einstellung zu der Frage. ;)

  • naja hätte er so nicht reagiert wäre der hund nicht alleine.


    sie ist ja nicht den ganzen tag allein. ich versuche mehrere meinungen einzuholen, da viele meinungen doch sehr auseinander gehen.


    so besser zu lesen????

  • Zitat

    naja hätte er so nicht reagiert wäre der hund nicht alleine.


    Da er sich nicht um den Hund kümmern will, ist es doch völlig wurscht, ob dein Freund nun da ist oder nicht - raus kommt der Hund so oder so nicht.


    Im anderen Thread hast du geschrieben, du arbeitest so 8 Std. am Tag und hast jetzt keinen Urlaub, also geh ich davon aus, dass der Hund ab morgen über 8 Stunden alleine bleiben muss. Und das ist nun mal zuviel.

  • Zitat

    also er kann keine kompromisse eingehen er ist der meinung das er sich nicht verstellen kann.


    Unter dieser Voraussetzung sind keine Kompromisse möglich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!