Bin ich nen Klugscheißer? Wie hättet ihr reagiert?

• Zitat

Es wär' eine triste Welt, wenn jeder sich immer nur um seinen eigenen Scheiß kümmern würde...

Seh ich auch so.

Danke für euer Feedback... dann bin ich ja doch normal :D

• Zitat

Wie seht ihr das?

Ich war mal 2 Minuten im Kaisers und als rauskomm steht ein Opa vor, hält mir nen Keks hin und sagt MEIN Hund habe sich dolle über den Keks gefreut und ihn artig gefressen. Da bin ich auch leicht pissig geworden, da der Opa auf Tierfreund hoch zehn gemacht hat, hab dann aber an mich gehalten und gesagt "Niemals fremde Hunde füttern! Niemals!" Und bin gegangen. Ein anderes Älteres Ehepaar, dass die Unterhaltung mitbekommen hatte, nickte zustimmend und sagte, "ja stimmt, macht man eigentlich nicht."

Was mich auch immer ärgert sind die Jugendlichen aus der Schule in der Nähe. Die kommen vom Bäcker, reissen was von ihren Schokohörnchen ab und schmeissen es in der Gegend umher, und wenn da ein Hund sitzt, dann schmeissen sie es halt in diese Richtung. :/

LG

• Ich finde auch das du gut reagiert hast, ich hätte glaub darauf gar keine Obacht gegeben...

Meiner Freundin ist es zweimal passiert, das Leute so dreist waren und ihren Hund mitnehmen wollten :shocked:
    Seit dem hat sie ihn nie wieder irgendwo dran gemacht.

Ich nehme meine kleine nie mit zum einkaufen, sie bleibt immer Zuhause oder im Auto. Dort bellt sie auch nicht.
    Draußen würde die mir sie auch weg schnappen!

• Ich find's gut, dass Du Dich eingemischt hast. Und Du hast es ja offenbar auch freundlich getan, sonst hätten die Leute anders reagiert.
    Ich binde meine zwar nirgends vorm Laden an, aber ich würde das auch nicht wollen und wäre dankbar über "Klugscheißer" wie Dich.

• Zitat

ich finde auch, daß du richtig reagiert hast. man füttert ja auch keine fremden kinder.

Meine Kinder kriegen definitiv öfter Futter von Fremden als meine Hunde...

Allerdings binde ich sie selten vor Läden an, auch wenn es verlockend ist.

• Zitat

Also ich find du hast richtig reagiert! :gut:
    Wenn der Hund ne Allergie hat, oder "nur" einen empfindlichen Magen, kann sowas ja schon ins Auge gehen!

Lg Snaedis

Kann nur zustimmen.

Alanna ist nämlich ein Sensibelchen was Futter angeht... da reicht ein Stück Frolic (als Bsp) und ich darf mich 24Std zum Affen machen und dauernd rausrennen.

Sie leidet, muss auf Diät und dann wieder auf Normalfutter umgestellt werden. Also im Grunde genommen immer 3-5Tage Aufwand nur weil es jemand "gut meint" auch wenn es aus Unwissenheit ist.

• Ich finde auch du hast richtig reagiert!
    Ich wäre froh gewesen ,wäre ich anstelle des Besitzers!
    Zumal ich gelesen habe das Rosienen sogar noch schlimmer sind als frische Weintrauben und es schon vorgekommen ist das Hunde an ein paar stück verstarben!

Ich hatte das mal gegooglet weil mein freund unwissend ne Weintraube verfüttert hatte!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!