Dampf ablassen, oder: Soviel zur Toleranz
-
-
der hund ist geil
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dampf ablassen, oder: Soviel zur Toleranz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sorry, aber wieder so eine Hundesportart die die Welt nicht braucht. :sauer:
-
Zitat
jedem das seine! Hund haben auch Spass an Zughundesport - auch "Gewichte" ziehen
Ich mach kein WP, werde es auch nie - aber warum nicht?
-
Zitat
Hmmm... aber wenn du 4 von der Sorte hättest, könntest du dich und deinen in den Schneewehen steckenden Truck wieder rausziehen!
Daaaaann würdest du nimmer behaupten, das es sinnlos ist. -
Ich schrieb gestern schon in einem anderen Thread, das ich mal ein Video sah wo einem Hund ein Betonring um den Hals gelegt wurde.
Der Hund musste dann mit dem Teil einem Auto hinterher laufen.Das Verhalten des Hundes auf dem Video in diesem Thread finde ich sehr seltsam. Macht einen verängstigten Eindruck auf mich.
Als der Halter dem Hund das Halsband anlegen will, scheint er Angst vor dem Maul seines Hundes zu haben. -
-
Zitat
Mir erschliesst sich weder der Sinn, noch (hier im Video) die Ausführung.
Senseless, tät der Ami jetzt sagen. (nicht der im Video)
liebe Grüsse ... Patrick
-
Der Sinn ?
Wenn man/frau schon einen solchen Hund hat, soll der auch gefälligst möglichst Muskulös sein. -
Ja, außer dass der Hund wohl gerne das macht, scheint WP relativ sinnfrei zu sein.
-
Zitat
Ja, außer dass der Hund wohl gerne das macht, scheint WP relativ sinnfrei zu sein.
Macht er das gern ?
-
...und, würde er es freiwillig machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!