Um was wurdet ihr schonmal gebeten oder aufgefordert?

• wir haben letztens futter im inet bestellt. da wir zum lieferzeitpunkt leider nicht da waren, haben GLS das paket in einer GLS Annahmestelle abgegeben...die ist nur 20 m von unserem haus entfernt. war gerade mit sammy spazieren und dachte mir, da kann ich das paket doch gleich mitnehmen , da ich die karte ausm briefkasten gerade dabei hatte...! bin dann zu der annahmestelle zu der man durch einen hof gelangt gegangen...nirgends ein schild das hunde nicht rein dürfen..! gut bin ich also mit sammy dort rein...die GLS frau sieht mich...und schreit...RAUS MIT DEM HUND ABER GANZ SCHNELL....WENN UNSER HUND DEN SIEHT , DANN RASTET DER AUS...RAUUUUUS!...dachte mir so...wow wasn service..und der hund muss ja auch echt gut sozialisiert sein...! die haben so nen anatolischen hirtenhund den ich in den 1,5 jahren die ich hier wohne nur 1 mal gesehen habe..!

EDIT: Bild gelöscht, bitte nur eigene Bilder verwenden!

der arme hund befindet sich den ganzen tag dort im zwinger und langweilt sich und schaut den leuten in der werkstatt die daneben liegt beim arbeiten zu =(.

die frau meinte dann auch der hund wird ganz wild , wenn er fremde menschen sieht. nur geil das man dirket auf den hof muss um in die gls stelle zu kommen, so dass der hund einen sehen kann. klingel, damit jemand raus kommt gibt es nicht -.- deswegen bellt der hund auch ständig, weil ja immer leute in die werkstatt kommen wegen ihrem auto -.-

meine konsequenz daraus ist, das ich nicht bei zooplus bestelle ,da die mit gls liefern und ich nicht immer zu hause sein kann , wenn der bote kommt. in diese annahmestelle gehe ich auch nie wieder.

• Bie Zoolus kannst du doch wählen ob mir DHL oder GLS geliefert werden soll :) Oder ist das nicht mehr so? :???:

• Zitat

Bie Zoolus kannst du doch wählen ob mir DHL oder GLS geliefert werden soll :) Oder ist das nicht mehr so? :???:

weiss ich garnicht ^^
    wenn DHL geht hat zooplus noch ne chance ^^

EDIT : du hast recht...man kann wählen =D

• Zitat

Fänd ich total daneben. Wenn ich für meinen Hund keinen Kontakt wünsche, warum auch immer, hat kein anderer Hundehalter zu bestimmen, dass mein Hund jetzt aber Kontakt kriegt.

Du kannst ihn seltsam finden, und vielleicht wäre auch eine kurze Erklärung seinerseits hilfreich für dich gewesen, aber dennoch ist es seine Entscheidung und nicht deine.

Stell dir mal vor, du forderst einen anderen Halter auf, den Hund nicht zu deinem zu lassen, und er tuts doch mit den Worten "die können ruhig mal etwas spielen".

Hilfe :hust: Das war eigentlich ironisch gemeint. Natürlich lasse ich meinen Hund nicht auf ängstliche HH und ihre Hunde los. Aber das Gespräch werde ich mal suchen. Werde aber so ein Megaphone (oder wie heissen die Dinger) mitnehmen müssen.

• Zitat

Ich würde ihr mal nen guten Therapeuten empfehlen,! Sowas ist doch nicht normal. :hust:

Das hatten wir vor 1 1/2 Wochen im Parkhaus.
    Sind mit unserem richtung Eingang als auf einmal eine Frau, welche gerade ihr Auto abschließt, "Oh Gott" ruft, ihr Auto wieder aufschließt, sich reinsetzt, die Türen verriegelt und ganz ängstlich und auch angewiedert auf uns guckt.

Mein Mann hat sich dann am Fenster geklopft und sich entschuldigt. Es täte ihm leid, dass die gute Frau so viel Angst vor ihm (meinem Mann) hat und hat sie gefragt, ob es sein Bild positiv beeinflussen würde, wenn er sich Haare wachsen lassen und seine Ohrringe rausnehmen würde?

Die Frau wusste garnicht was los ist und hat, nachdem wir schon weiter gegangen sind noch gerufen "Soooo schlecht sehen sie garnicht aus" und musste über sich selber lachen.

Sebi

• wir haben auch Bekannte die der Ansicht sind, dass wenn sie mit ihrem Kind zu Besuch kommen, die Hunde so weggesperrt werden müssen, dass weder die Frau noch das Kind die Hunde sehen können, weil sie Angst vor Hunden haben.
    Ich hab daraufhin ganz nett gesagt, dass wir ein Tor haben. Wer durch das Tor kommt akzeptiert die Hunde und wer das nicht will, dem stelle ich gerne einen Stuhl vor das Tor.
    Ich verlange auch von niemand dass er seine Kinder einsperrt, wenn ich (selbstverständlich ohne Hunde) komme.

Elke

• Zitat

Ich würde ihr mal nen guten Therapeuten empfehlen,! Sowas ist doch nicht normal. :hust:

Ich persönlich finde du bist etwas arg schnell dabei über dir unbekannte Menschen Urteile zu fällen. Ich finde es unpassend und anmaßend sich so zu äußern aber das muss jeder selber wissen ;)

• Zitat

wir haben auch Bekannte die der Ansicht sind, dass wenn sie mit ihrem Kind zu Besuch kommen, die Hunde so weggesperrt werden müssen, dass weder die Frau noch das Kind die Hunde sehen können, weil sie Angst vor Hunden haben.
    Ich hab daraufhin ganz nett gesagt, dass wir ein Tor haben. Wer durch das Tor kommt akzeptiert die Hunde und wer das nicht will, dem stelle ich gerne einen Stuhl vor das Tor.
    Ich verlange auch von niemand dass er seine Kinder einsperrt, wenn ich (selbstverständlich ohne Hunde) komme.

Elke

:gut: :gut: :gut:

• Zitat

wir haben auch Bekannte die der Ansicht sind, dass wenn sie mit ihrem Kind zu Besuch kommen, die Hunde so weggesperrt werden müssen, dass weder die Frau noch das Kind die Hunde sehen können, weil sie Angst vor Hunden haben.

Elke

:schockiert:

Wer meinen Dobi nicht mögen würde oder Angst hätte der kommt schlichtweg nicht zu mir. Gab schon ein paar so Vögel die meinten ich soll Hund wegsperren.

• Zitat

nora, die frau hat mich nie angesprochen, warum sollte ich also meinen nachbarn sagen, dass ihre schwiegertochter einen therapeuten benötigt? das geht mich doch gar nichts an.

ich bin der bitte meiner nachbarin nachgekommen, denn sie hat nett gefragt und wir haben kein problem miteinander.
    ihr war die sache schon peinlich genug, da muß ich nicht noch öl in feuer gießen. ;)

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!