Wie rennen Eure Hunde durch hohes Gras?
-
-
Hallo,
wenn mein Rüde durch hohes Gras rennt, dann galoppiert (sagt man das bei Hunden überhaupt
) er einige Schritte normal und zwischendrin macht er dann solche "Antilopensprünge", d.h. er macht einen ganz hohen und langen Sprung um sich einen Überblick zu verschaffen. Das sieht wirklich lustig aus, wie bei einer Antilope. Meine Hündin macht das nie, bei anderen Hunden habe ich das bis jetzt noch nicht gesehen, machen Eure das auch?
LG
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie rennen Eure Hunde durch hohes Gras? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
Titus denkt bei hohen Grad er ist ein Hase. Besonders ansehlich im Feld, wenn dann alle paar Meter ein Aussie-Kopf raus schnellt
-
Emmy rennt da wie eine Irre durch. Ich kann hören wie die Halme peitschen.
Ich glaub, wenn sie kein Fell hätte, wär sie danach blutig. -
Lilli läuft meistens gar nicht durch mit ihrem 17 cm
und Bella macht das so wie deiner, die springt auch, damit sie was sehen kann.
Joah und der Freddy wetzt da durch als gebe es kein Morgen
-
-
Jo, ich hab auch so eine Antilope
-
Hi
Tyson macht auch solche Antilopensprüng sieht immer wieder lustig aus. Meist sucht er dabei Mäuse
Grüße
Katja
-
Juli,34 cm...meint auch wahlweise sie waere ein Haeschen, Antilope oder ein Erdmaennchen..
-
Roxy ebenfalls mit 34 cm hüpft auch immer. Das sieht dann so aus wie ´ne Mischung zwischen Hase und Antilope
-
Das Schwarze, was da am Rand steht und grast, während eure Antilopen durchpflügen, wär dann meine Pflegehündin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!