Wie rennen Eure Hunde durch hohes Gras?

• Wo gibt,s bei euch denn jetzt noch hohes Gras :???:
    Jepp Bolle hüpft im Sommer auch immer so lustig durchs Feld
    Verstecken spielen im Raps ist die Lieblings Beschäftigung meiner Kids.Nach ein paar sek. lasse ich Bolle dann immer los und er stürmt wie ein Besengter ins Feld.Ein mal ist er ausversehen auf meinen Großen gesprungen :sad2:
    Da gab,s dann bissl Geschrei......

Gruß Jessica

• Mein Hund hüpft durch hohes Gras ausschließlich mit junges-Fohlen-Antilopensprüngen - und hat dabei enormen Spaß!!!

Momentan gibts hier aber kein hohes Gras, nur Matsch und braunes Gras...

• Zitat

Ich bin grad total verwundert, dass eure Hunde alle durchs hohe Gras und durch Raps- und Weizenfelder laufen dürfen. Gibt´s bei euch kein Wild?

LG Marion

So ähnlich dachte ich eben, die Bauern werden begeistert sein wenn sie das sehen ;)

Als meine ins Feld abgedüst sind, habe ich sie nicht mehr gesehen - sie hüpfen wohl nicht gerne :D

• Zitat

So ähnlich dachte ich eben, die Bauern werden begeistert sein wenn sie das sehen ;)

Nö, da wo das Foto von meiner Hündin entstanden ist gibt es kein Wild, sonst würde dieser Hund da nicht laufen.
    Und es ist eine Wiese in einem öffentlichen Naherholungsgebiet ohne Leinenzwang, die nicht landwirtschaftlich genutzt wird, also alles 100% politisch korrekt, traurig aber wahr. :roll:

• Zitat

Nö, da wo das Foto von meiner Hündin entstanden ist gibt es kein Wild, sonst würde dieser Hund da nicht laufen.
    Und es ist eine Wiese in einem öffentlichen Naherholungsgebiet ohne Leinenzwang, die nicht landwirtschaftlich genutzt wird, also alles 100% politisch korrekt, traurig aber wahr. :roll:

Wild ist bei uns nicht wirklich ein Problem, aber ich würd meinen Hund auch nicht über ein landwirtschaftlich genutztes Feld rennen lassen, sei es jetzt Weizen, Mais oder sonst irgend was.
    Aber bei uns gibts im Park Wiesen die im Sommer nicht gemäht werden, da störts auch keinen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!