Wie rennen Eure Hunde durch hohes Gras?
-
-
Die Bauern??? Bei uns gibt es ab Ende Okt. den Freifahrtsschein. Dann darf man offiziell wieder über die Wiesen laufen, also querfeldein.
Was meinst Du denn mit "hohem Gras"??
Bis ca. 30 cm Höhe pfügt unsere durch. Sie mach sich ganz klein und flach. Das sieht irgendwie aus wie ein hakenschlagender Bob.
Bei ganz hohem Gras haben wir auch eine hüpfende Gazelle.
Jetzt, wo die Wiesen das letzte Mal gemäht sind, gibt es nur noch wenig hohes Gras. Und das dient ausschließlich dazu die feinen Spitzen davon abzuknabbern und sich einzuverleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jaha, man mag es sich nicht vorstellen, aber die armen Stadthunde können über die Wiesen der öffentlichen Erhohlungsgebiete flitzen....
schön wärs ... :/
-
Monty rennt erst wie von der Tarantel gestochen durch und dann wird er auch zum Kangaroo!!!
Schaut völlig bekloppt aus!!!
(Habt Ihr schon mal das Wort Kangaroo geschrieben? Komisch, mußte jetzt echt googln wie man das schreibt!)
-
Zitat
(Habt Ihr schon mal das Wort Kangaroo geschrieben? Komisch, mußte jetzt echt googln wie man das schreibt!)
Und welches Google in welcher Sprache hast Du da genommen
?
Känguruh! Kän gu ruh !
Wauzihund -
Zitat
(Habt Ihr schon mal das Wort Kangaroo geschrieben? Komisch, mußte jetzt echt googln wie man das schreibt!)so wie du Kangaroo geschrieben hast, sind es wohl die Turnschuhe
.
LG
Sabine -
-
Lucky und Betty machen das auch
Sieht wirklich lustig aus.
Bei Lucky ist es besonders dann, wenn er Leckerlies sucht und ich sie ins Gras werfe.
Da wird dann im Hoppserlauf hinterher gegangen. -
Hi,
das machen meine beiden auch
snoopy aber noch viel "krasser", der sieht aus wie ein wildgewordenes Reh oder so was
-
*Meld*, Luna ist auch ne Antilope
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!