Wie rennen Eure Hunde durch hohes Gras?
-
-
Balin ist auch ne verkappte Antilope. Mit 44cm allerdings auch kein Wunder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie rennen Eure Hunde durch hohes Gras? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Naja.. Skadi ist meist groß genug um keine Sprünge machen zu müssen, aber wenn sie mal im Raps oder Weizen verschwindet, macht sie das auch:
Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So?
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Gras reichte mir bis knapp unter die Achseln (bin stolze 1,63 m "groß").
-
Bobby geht außen rum
Bloß keine unsinnigen Anstrengungen.
Da isser wie sein FrauchenLG
Wauzi -
Lalit hoppelt durch wie ein Kaninchen. Mit hohen Sprüngen um durchzukommen. Wenn es sehr hoch ist, bleibt er manchmal stehen und richtet sich auf wie ein Erdmännchen um sich Überblick zu verschaffen.
Wenn es zu hoch und dicht und hart ist versucht er sich durchzukämpfen oder er verwurschtelt sich und ruft damit ich ihn befreie
Aber er kommt doch sehr erfolgreich selbst durc Weizenfelder! -
-
ist ja lustig, dass Eure das auch machen
, meine Hündin kann wohl gar nicht so springen. Mein Rüde hat während er in der Luft ist, die Vorderbeine angewinkelt unter der Brust, sieht wirklich aus wie bei einer Antilope und schaut mit fliegenden Ohren durch die Gegend.
Ich glaube meiner Hündin wäre das viel zu anstrengend.LG
Sabine -
Antilope, Kängeruh (hat nix mit dir zu tun liebe Verena
) oder Hase. Alles ist möglich!
-
Zitat
Antilope, Kängeruh (hat nix mit dir zu tun liebe Verena
) oder Hase. Alles ist möglich!
Pfah, Du hast uns noch nicht durchs Gras toben sehen, sonst würdest Du das nicht sagen :ua_no3:
Herr Leon und ich jagen uns doch gern im hohen Gras
... man muss die alten Herrschaften ja bespaßen.
Herr Leon ist das Modell "alte Antilope" ... erst rasen, springen und hüpfen und dann 2qm platt-machen, indem er sich drin wälzt.
-
Meine hüpft da auch immer so süß durch
wenn sie sich sich dazu durchringen kann da überhaupt rein zu gehn
Ich hab ewig versucht sie mal im Sprung zu erwischen, aber irgendwie hab ich das nie hingekriegt
-
die gallopiert durch und springt ab und an mal hoch
die nächste rennt einfch nur
und der dritte rennt nicht, der schleicht langsam durch (bei 23 cm SH verständlich irgendwie) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!