Hilfe mein Hund hat eine Henne ermordet!!!

• Zitat

ich hab jetzt angerufen aber est hebt keiner ab.. geh jetzt nochmal zurück um sie ganz zu töten..zu retten wird sie nicht mehr sein.. :sad2:

Vertu Dich da nicht :) Nimm sie erstmal mit und bring sie in ihre Heimat dort kann das ggf. einer "fachmännischer" erledigen

Gruss Manu die n Huhn hatte mit einem Bein, das andere hat ein fremder Hund sich geholt und Berta wurd noch Steinalt damit

• Jetzt mach dich mal nicht komplett verrückt.
    Ruf den Besitzer an und versuche vielleicht mit ihm gemeinsam da hin zu gehen. Wenn es ein Landwirt ist, wird er das nicht so verbissen sehen.
    Sollte das Huhn noch leben wird er sicher das richtige tun.

Sorry ( aber das mit der Hühnersuppe würde sicher auch ein Landwirt machen. Es muss ja alles seinen Sinn haben. )

• Lieselotte Du erwartest das nen 15jähriges Mädel nen Tier kalt macht? Wo sie garnet weiß wie das überhaupt geht?
    Töten von Wirbeltieren ohne das man es darf ist im Übrigen strafbar. Und wenn Du nem Huhn die Gurgel abdrehst solltest Du wissen wies geht, weil Du ihm sonst nur zusätzlich wehtust.

Dann doch lieber einpacken und zu wem hingehen der weiß wie man Viecher kurz und schmerzlos murkst als selbst drauf rumzuhauen und zu hoffen das es beim ersten Schlag/Tritt/Hals abdrehn gleich tot is :hilfe:

@Bio echt? Also der Labbi von hier bringt alle Tiere die er sich holt lebend zu Frauchen, spuckt's aus und guggt wie es wieder abhaut.

• Zitat

Also das das arme Tier da nun leiden musste oder hoffentlich mittlerweile leiden musste ist noicht ok. n

es sollte heißen "hoffentlich nicht mehr leiden muss"

Also zum erklären, naütrlich knnte man das. Allerdings ist das nun, nachdem die Zeit verstrichen ist ein sehr hohe Belasung, gerade weinn man etwas zart beseitet ist. Ich würds dem papa überlassen oder frag einen Nachbran mit dem du gut kannst, ob er vlt mit dir zur Unfallstelle geht

• Zitat

Lieselotte Du erwartest das nen 15jähriges Mädel nen Tier kalt macht? Wo sie garnet weiß wie das überhaupt geht?
    Töten von Wirbeltieren ohne das man es darf ist im Übrigen strafbar. Und wenn Du nem Huhn die Gurgel abdrehst solltest Du wissen wies geht, weil Du ihm sonst nur zusätzlich wehtust.

Dann doch lieber einpacken und zu wem hingehen der weiß wie man Viecher kurz und schmerzlos murkst als selbst drauf rumzuhauen und zu hoffen das es beim ersten Schlag/Tritt/Hals abdrehn gleich tot is :hilfe:

@Bio echt? Also der Labbi von hier bringt alle Tiere die er sich holt lebend zu Frauchen, spuckt's aus und guggt wie es wieder abhaut.

ich hab das mit dem alter zu spät gelesen und konnt dann nicht mehr editieren. von jedem erwachsenen erwarte ich das, allerdings nicht von einem Kind/Jugendlichen.

• Zitat

Cooler Hund, so einen kann man dann bedenkenlos jagen lassen :lol: Der Labbi von meinen Eltern killt die Mäuse die er erwischt. Mehr erwischt er nicht ^^

• Wenn es nicht allzu weit weg ist,nehm dir nen Karton und ein altes Handtuch.
    Leg das Huhn da rein,und geh zu dem Hof wo du vermutest das es herkommt und erkläre denen was passiert ist.
    Ich denke nicht das das Huhn noch lebt,du sagst das ein Flügel fehlte und alles voller Blut war.
    Wenn man einem Huhn den Kopf abschlägt,kann es noch einige Meter weit laufen.
    Das sind die Nerven oder was weiss ich.Warscheinlich hat es noch gezuckt und du dachtest deswegen das es noch lebt.
    Sowas ist nicht schön und eine schlimme Erfahrung,aber nun ist es passiert.
    Beim nächsten Mal (hoffentlich nie wieder ;) )gleich Tier einpacken und Hilfe suchen,wenn man nicht weiss was man machen soll.

Kopf hoch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!