schrecklich schrecklich reh greift hund an!

• Moin,

ich reg mich schon lange über solche Menschen auf - aber - es gibt ganze Sendungen im TV, die ausschließlich auf so etwas aufbauen.... da lassen Menschen ihre Kids mit dem Bobbycar die Treppe runter fahren und filmen das, oder sie sehen seelenruhig zu, wie andere Kinder irgendwo gegen fahren...... weil sie abgelenkt werden (von wem wohl) und nicht nach vorn sehen.... und das schicken sie dann ein und bekommen den "Depp der Woche" oder so ähnlich? :zensur:

Ansonsten, es handelt sich um ein Reh und das Kitz scheint mir angeschlagen zu sein....... Rehe verteidigen ihre Kitze, so, wie gefilmt, gehen sie todesmutig auf Koyoten, Füchse und auch Wölfe an...... um ihrem Kind zu helfen. Das ist natürlich und kommt in der Natur genauso auch vor. Sie gehen dort auch Hunde an.... bloss, also, alle Hunde die ich kenne, greifen entweder das Reh an oder sie geben Fersengeld. Ich wundere mich hier auch über die Reaktion des Hundes ein wenig. :/

Ein Jäger hätte gesehen, das mit dem Kitzchen etwas nicht stimmt.... und, vielleicht auch mit dem Reh nicht, denn normalerweise führt eine Ricke ihr Kitz nicht in die Stadt.... und die Katze.......... hmh, ich kann mich nicht davon frei machen, das die eventuell auch so eine Ahnugn hatte, das mit dem Kitz etwas nicht stimmt und sie nur unerfahren war?

Gruß Sundri *dieallsolcheFilmeundWettbewerbea`la"schickensieunsihrlustigstesMissgeschick"nichtleidenkann*

• Ich versteh das Topic nich :???:
    Was ist daran schrecklich ? Reh fühlt sich bedroht & greift den Räuber an.
    Things happen !

• Ich find´s auch daneben.

Aber man sieht´s ja, das war nur ein Video, und es droht zum abendfüllenden Thema zu werden.

Und es ist egal, wie wir es finden, es wird darüber gesprochen.

Also hat der Plan der Macher funktioniert.

• Zitat

Ich versteh das Topic nich :???:
    Was ist daran schrecklich ? Reh fühlt sich bedroht & greift den Räuber an.
    Things happen !

wieso räuber? der hund hat nicht mal angegriffen..wer weiß wo er herkam, ja sie hat sich bedroht gefühlt klar. aber es ist doch trotzdem schrecklich das es dazu gekommen ist... meine meinung

• Zitat

wieso räuber? der hund hat nicht mal angegriffen..wer weiß wo er herkam, ja sie hat sich bedroht gefühlt klar. aber es ist doch trotzdem schrecklich das es dazu gekommen ist... meine meinung

Fluchttiere wie das Reh können sehr gut zwischen Raubtier und nicht Raubtier unterscheiden.
    Der Räuber muss nicht erst angreifen um als Gefahr wahrgenommen zu werden.

• Ja nee.. Ein Deer reagiert natürlich in den Rocky Mountains (und genau dort liegt der Ort) auf Tiere die aussehen wie ein Wolf (und somit wie ein natürlicher Feind!) sicher gaaaanz chillig :roll: Vorallem wenn sein Kitz da in der Nähe liegt..

Natürlich ist der Hund ein Räuber!

• Natuerlich ist das schrecklich, aber so ist Natur eben manchmal. Klar fuer den Hund wirklich schlimm, aber wie haette bitte die Besitzerin da eingreifen koennen? Die Rehkuh hat sich und ihr Junges bedroht gesehen und das getan, was ihr Instinkt ihr gesagt hat. Beschuetze dein Kitz, sie hat dabei ihr Leben aufs Spiel gesetzt um ihr Baby zu verteidigen.
    Ich meine Schaulustige gibt es doch immer, bei jedem z.B. Autounfall, gibt es Leute die stehenbleiben und gaffen, anstatt zu helfen.
    Der Hund war leider zur falschen Zeit am falschen Ort, aber auch das kommt vor. Und fuer die Rehmutter, war der Hund nunmal eine groessere Bedrohung als die Katze, egal ob der Hund angegriffen hat oder nicht, alleine durch seine Anwesenheit, sah sie ihr Kalb in Gefahr.
    Meiner Meinung nach verstaendlich. Ich haette auch versucht sie und ihr Kitz zu vertreiben, aber ohne sie oder ihr Kitz zu verletzen, was anderes bleibt einem da ja dann auch gar nicht mehr.
    Und das Video zeigt ja auch gar nicht, ob die Nachbarin nicht doch ihrem Hund zur Hilfe geeilt ist.
    Ich finde es aber auch komisch, wie hier wieder mit zweierlei Mass gemessen wird, der Jaeger der vom Hirschen verpruegelt wird, hat es verdient und man belustigt sich daran, auch hier, Hirsch in Todespanik verteidigt sich. Hier Rehmutter versucht ihr Kitz zu beschuetzen, greift dabei einen Hund an, und alles ist ganz boese, und man haette helfen muessen usw usw. Dem Jaeger hat aber auch keiner geholfen, und gefilmt wurde da auch.
    Verstehe wer will, ich jedenfalls nicht.

LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!