schrecklich schrecklich reh greift hund an!
-
-
Versteh ich irgendwie nicht
in einem anderen Fred wird der Hirsch bejubelt der einen Menschen, einen Jäger, angreift und hier ist es ein armer Hund und der Link wird entfernt und man findet es zum speien.Find ich interessant, wie die gleiche Handlung, verschiedene Reaktionen beim "Seher" hervorrufen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier schrecklich schrecklich reh greift hund an!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich finde es zum
das die nette Filmerin erklärt es war ja nicht ihr Hund und weil sie was tolles filmen wollte, hat sie dem Hund nicht geholfen.
Und wie schonmal gesagt, mußte ja klar sein, dass da Hund und Deer (
) auf einer Straße sind, aber keiner hat reagiert. Und selbst Kanadier können soweit denken, dass es brenzlig werden kann. Deswegen verstehe ich Reaktionen der Filmerin und der Hundehalterin definitiv nicht...
richtig und ganz ehrlich, bin ja auch stoluze katzenbesitzerin, das rehkidz war anfangs mit katze allein das hätt ich schonmal nicht zugelassen ich hätte meine katze da schleuigst gepackt und sie ins sichere gebracht..denn wo ein kidz is kann ja die mutter nicht weit weg sein.. und am ende sieht man ja das sie auch noch auf die katze geht -.-
-
Zitat
Versteh ich irgendwie nicht
in einem anderen Fred wird der Hirsch bejubelt der einen Menschen, einen Jäger, angreift und hier ist es ein armer Hund und der Link wird entfernt und man findet es zum speien.Find ich interessant, wie die gleiche Handlung, verschiedene Reaktionen beim "Seher" hervorrufen kann.
Zwei Weiber - ein Gedanke :reib:
-
Ja, während die Katze so genüßlich das Kitz ableckt, hätte man schon den Nachbarn Bescheid und die Tiere in Sicherheit bringen können. Aber mit Kamera im Anschlag geht das natürlich nicht
-
Silke
-
-
Zitat
Ja, während die Katze so genüßlich das Kitz ableckt, hätte man schon den Nachbarn Bescheid und die Tiere in Sicherheit bringen können. Aber mit Kamera im Anschlag geht das natürlich nicht
mein gedanke
-
Silke: den Gedanken hatte ich allerdings auch
-
Zitat
Zwei Weiber - ein Gedanke :reib:
Weil uns Hunde lieber sind als Jäger (menschliche).
Hund=Instinkt
Mensch= :zensur: , weil er Jäger ist.
Ich fand den Stier super, der dem Torero durch den Kiefer gebohrt hat.
Ein Mensch trifft bewusst die Entscheidung, einem Tier etwas zu tun. -
Zitat
Ich persoenlich hab' nichts gegen Jaeger die sich ihr Essen selbst schiessen.
-
Zitat
Weil uns Hunde lieber sind als Jäger (menschliche).
Hund=Instinkt
Ich fand den Stier super, der dem Torero durch den Kiefer gebohrt hat.
Ein Mensch trifft bewusst die Entscheidung, einem Tier etwas zu tun.außerdem weckt ein hund bei uns diese hilfsbedüfnisse, heißt, er ist so süß und ...das ist halt so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!