schrecklich schrecklich reh greift hund an!
-
-
Zitat
Mensch= :zensur: , weil er Jäger ist.
Ein Mensch trifft bewusst die Entscheidung, einem Tier etwas zu tun.
Ich hoffe, du bist Veganer und ernährst dich Getreidefrei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier schrecklich schrecklich reh greift hund an!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe auch nichts gegen Jäger, die durch Menschen entgleiste Populationen ein wenig reduzieren
Oder gegen die, die von Hunden beinah todgehetztes Wild schießen, das sonst elendig verrecken würde.
Hat alles mehrere Seiten - ein guter Jäger ballert nicht aus Spaß auf irgendwelche dahergelaufenen Tiere
-
Ich hab auch nichts gegen Jäger, wenn sie sich -soweit man das hier sagen kann- "gerecht" gegenüber dem Wild verhalten.
Das :zensur: hab ich für die weitläufige Meinung geschrieben, um diese Diskrepanz zu erklären
!
Und Wild hat definitiv das bessere Leben!
(Das schmeckt man auch)
-
Zitat
Ich hoffe, du bist Veganer und ernährst dich Getreidefrei.
Oh Mann, Metapher zur Verdeutlichung!!!
Ich hab echt keine Lust mehr, hier alles haarklein zu erklären, weil man immer (oft) direkt einen drüber kriegt!!!
Getreidefrei ist übrigens ein Adjektiv, die schreibt man klein (außer am Satzanfang).
-
Zitat
Ich hab echt keine Lust mehr, hier alles haarklein zu erklären, weil man immer (oft) direkt einen drüber kriegt!!!
Jo...manchmal kann ein Forum auch anstrengend sein, ne
...ich denke ja immer das liegt daran das hier zu 80% Weiber unterwegs sind
-
-
:ua_smile:
Jau...danke!Ich glaub, dass es eher am IQ als am Geschlecht liegt
!
-
Zitat
Oh Mann, Metapher zur Verdeutlichung!!!
Getreidefrei ist übrigens ein Adjektiv, die schreibt man klein (außer am Satzanfang).
Gut, dann ist ja alles geklärt
-
Ich hab auch nichts gegen Jäger grundsätzlich. Einzelschicksale ausgenommen;)
Und was wäre gewesen, wenn der Hund sich auf's Kitz gestürzt hätte? Wen hätten wir dann hier beweint?
-
Zitat
:ua_smile:
Jau...danke!Ich glaub, dass es eher am IQ als am Geschlecht liegt
!
:2thumbs:
-
Zitat
Gut, dann ist ja alles geklärt
Klar! Ich achte aber schon sehr auf die Herkunft meines Essens
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!