schrecklich schrecklich reh greift hund an!
-
-
hallo ich könnt heulen ich bin total fassungslos bin grade auf ein video gesto0en..aber vorsicht nichts für schwache nerven...
ich finde es einfach nur grausam.. deshalb Link entfernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie heftig - wer filmt das bitte statt dem armen Hund zu helfen??
Ich verstehe es nicht - der arme Hund
-
Sorry,
muss man es denn dann hier präsentieren? -
Zitat
Sorry,
muss man es denn dann hier präsentieren?Hab ich mich grad auch gefragt. So einen Scheiß muss man sich echt nicht anschauen.
-
Nicht schön, aber der Hund war schlicht zur falschen Zeit am falschen Ort...
Das ist eine Rehmutter, die ihr Kitz verteidigt, was erwartest du? In der Tierwelt ist nun mal nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen...
-
-
Zitat
Hab ich mich grad auch gefragt. So einen Scheiß muss man sich echt nicht anschauen.
ich wusste nicht das ihr das so seht..hab hier schon vieles gesehen was so an die substanz ging aber ich finde es soll einfach wachrütteln zum helfen und nicht wie blöd rumfilmen...versteht ihr meine absicht?
-
Zitat
Wie heftig - wer filmt das bitte statt dem armen Hund zu helfen??
Würdest du dich wirklich zwischen einen Hund und eine völlig aufgebrachte Hirschkuh werfen, die ihr Kalb in Gefahr sieht?
-
ist der hund tot?
-
Zitat
Würdest du dich wirklich zwischen einen Hund und eine völlig aufgebrachte Hirschkuh werfen, die ihr Kalb in Gefahr sieht?
Ich würde wohl versuchen die Kuh irgendwie abzulenken. Aber eine gute Frage, genau kann ich sie nicht beantworten.
Aber filmen garantiert nicht . . .
-
Zitat
ist der hund tot?
weiß nicht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!