Beiträge von bineundjojo

    Hallo,
    lange habe ich nichts geschrieben dafür aber an einer Internetseite für Xenia gearbeitet.


    http://www.mein-goldie.de


    Die Seite wird rein privat genutzt und ist fast nur aus Spaß an der Freude entstanden. Fast!? Das CMS System verfügt über zahlreiceh Module die ich auf der privaten Seite ausgiebig testen werde bevor ich Sie auf meine Unternehmensseite www.service.de einfügen will.


    Wenn es von hier noch irgendwelche Vorschläge gibt was ich noch schönes tun und lassen kann wäre ich für eine kurze email dankbar.


    Viel Spaß an alle die die Stöbern wollen.


    Liebe Grüße
    Jochen


    Edit by Mod - da Eigenwerbung hier absolut nicht erlaubt ist, wurde der Link zum Unternehmen entsprechend bearbeitet. ;) Wegen Deiner Signatur hast Du eine PN. LG, Chris2406

    Wo ist denn dann der Unterschied ob ein Hund an die Hauswandpinkelt oder ein Mann?
    Mich kotzt das beides sowas von an das geht gar nicht!
    Wir haben eine Hündin und wenn sie sich mal auf den Gehweg hockt, wird sie schon weggezogen weil Sie ins Grüne oder auf den Acker pinkeln soll...

    Hallo,
    Wie Hundefreundlich GB ist kann ich dir leider nicht sagen. es gibt allerdings auch anderer Verbindungen auf die Insel... ich denke gerade an Calais / Dover. dort habe ich schon mal Hunde auf der Fähre gesehen.


    Die Idee quer durch Schottland zu wandern hatte ich auch schon mal... nun bin ich aber irgendwie eher auf Schweden / Norwegen gekommen da ich dort zumindest "überall" Zelten darf und das ist mein Plan.


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach den Antworten und wenn es soweit ist auch einen schönen Urlaub.


    Viele Grüße
    Jochen

    Wir waren gestern noch in Münster im Zoo...
    es war alles sehr entspannt! die Warzenschweine wurden ausgiebig beschnüffelt und alles anderen Tiere (bis auf die Pinguine) waren uninteressant. Aber hier könnte ich mir auch vorstellen das eher das Wasser als die Tiere interessant waren ;-)


    Stressig wurde es für Xenia nur da wo, es kaum noch vor und zurück ging!


    Wir würden es immer wieder machen Sie mitzunehmen!


    Viele Grüße


    PS: Zu erwähnen ist noch, das Xenia seit 4 Tagen läufig ist. Andere Hunde (und da waren viele) waren fast uninteressant, ausser einem anderen GoldenRetriever hat Sie ein wenig den Kopf verdreht.

    Zitat


    Also Freitag 21/22uhr das letzte mal raus. Und dann am Samstag ausschlafen. Er hat uns nicht geweckt. Wir sind dann mal gegen 11uhr aufgestanden, aber er schlief weiter. Um 12uhr ist er dann hoch streckte sich und holte sich ein paar Streicheleinheiten ab.


    Seit doch froh das er nur bis 12 schläft ;-)
    Xenia zeigt uns jeden Tag den Vogel wenn wir früher mit Ihr raus wollen... es gab Tage da sind wir abends um 11 oder so noch mal kurz mit Ihr zu Pinkeln gegangen und am nächsten morgen haben wir um 6 das Haus verlassen... Als ich dann um 13.00 als erstes nach Hause gekommen bin lag Xenia immer noch in Ihrem Körbchen und hat noch total doof geguckt als die Tür aufging... frei nach dem Motto: ich hab gar nicht mitbekommen das du weg warst, wie viel Uhr haben wir denn?


    Aber wenn wir morgens den schlafenden Kopf anheben, die Leine drum machen und losgehen, wird sich einmal kurz gestreckt und dann gehts hinterher... auch mit dem Blick "du bist doof! ich will schlafen"


    Viele Grüße

    Hunde sind sowieso ekelig...
    ob das aber gefährlich werden kann weiß ich nicht. Unsere frisst die nicht, die haut nur mit ihrer Pfote drauf bis das olle dingen Platzt... das ist auch ekelig!