Arbeitszeit - Hunde im Auto

• Zitat

Direkt am Hoftor einen Unterstand bauen ist schlecht, dann kann ich mit dem Auto ja nicht mehr in den Hof fahren ;)

Also bevor ich meine Hunde 8 Stunden in einer Box im Auto einsperre, lasse ich das Auto halt VOR dem Hof stehen :roll:

Dann kannst Du JETZT einen Unterstand bauen und in Ruhe nach einer Alternative suchen.

• Huhu, wie wärs denn wenn du die Hunde im Haus lässt und die Nachbarin sie mittags eine Pippirunde machen lässt. Das ist ja dann nicht ganz eine Sitterin, aber die Hunde können sich lösen.
    Sie kann sie ja einfach in den Garten lassen, vorübergehend. So bleiben sie auf dem Grundstück. Und wenn du wieder kommst gehst du ne schöne große Runde mit ihnen. :smile:
    Vorübergehend wäre das doch ne Alternative?

• Es wird doch wohl möglich sein , irgendwie einen Unterstand anzuschaffen bzw. zu bauen, den man theoretischverrücken könnte.

Notfalls so etwas wie eine große Hundehütte.

Ich würde alles in Bewegung setzen um für meine Hunde eine erträgliche Situation wärend meiner Arbeitszeit zu schaffen. :???:

Warum denn eigentlich niemanden fürs Gassi suchen?

• Hunde während der Arbeitszeit im Auto zu lassen ist per Tierschutzgesetz verboten. Es gab dieses Jahr ein Gerichtsurteil dazu.
    Ich find es aber auch eine Zumutung für die Hunde. Da gibt es sicher eine bessere Lösung! Lg Ina

• Zitat

Hunde während der Arbeitszeit im Auto zu lassen ist per Tierschutzgesetz verboten. Es gab dieses Jahr ein Gerichtsurteil dazu.
    Ich find es aber auch eine Zumutung für die Hunde. Da gibt es sicher eine bessere Lösung! Lg Ina

Soweit waren wir schon ;)

Vom Auto ist die TS doch schon längst weg!
    Sie sucht nun nach Alternativ - Lösungen ;)

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• ich weiss ja net wie der boden im hof ist,aber wie wärs mit so ner einfachen strandmuschel und ne decke rein,fix auf bzw ab gebaut und die dinger kosten nur 10 euro.und da hatt es es wenigstens trocken,man kann ja noch ne plane drüberlegen wenns extrem schüttet,windgeschützt und mit ner decke drin,recht warm.und im urlaub wiederverwendbar;)
    lg

• Zitat

ich weiss ja net wie der boden im hof ist,aber wie wärs mit so ner einfachen strandmuschel und ne decke rein,fix auf bzw ab gebaut und die dinger kosten nur 10 euro.und da hatt es es wenigstens trocken,man kann ja noch ne plane drüberlegen wenns extrem schüttet,windgeschützt und mit ner decke drin,recht warm.und im urlaub wiederverwendbar;)
    lg

Was aber wenn der "Ochs" :D sich daneben legt, weil dem z.B. Regen, Schnee shitegal ist? :???:

Ich find die Idee, die Hunde im Haus zu behalten, einfach die beste Lösung.
    Guinness wird ja nicht den ganzen Tag bellen. Hoff ich wenigstens! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!