Arbeitszeit - Hunde im Auto

• hallo leg den keller mit malerfolie aus,und paar zeitungen rüber,malerfolie kostet 60 cent und kann man einfach miteinander verkleben......was die hundehütte angeht ,wir haben eine ganz tolle umsonst bekommen bei ebay kleinanzeigen,guck doch mal einfach in irgendein anziegenblatt die werden zu hauf verschenkt oder ganz billig abgegeben.kann man noch ne platte und rollen runtermachen kostet dich :
    kellerauslegen + hundehütte+plus rollen vielleicht 30 euro wenn man ein bissi guckt und sogar noch ne platte unter die hütte macht.ich kann ja verstehen dass du im mom einfach nicht so gut bei kasse bist,aber mit ein bissi mühe kann man das alles fadst ohne finanziellen aufwand machen nur mit ein bissi arbeit....
    lg

• Ich bin sehr froh, ich kann meinen Hund in die Arbeit mitnehmen. Das klappt recht gut, nur manchmal, wenn ich schon sehr gestresst bin, viele Leute im Büro sind geb ich ihn mal für eine Stunde ins Auto.
    Im Winter wirds ihm sicher nicht zu kalt, aber im Sommer geht das gar nicht. Da lass ich ihn lieber zu Hause, wenns wirklich ein sehr intensiver Bürotag werden soll.

Ich werde dir hier keine Vorschriften machen.
    Täglich 4 Stunden Auto wär für meinen Hund die Hölle. Aber Hunde sind anders und deine sind ja auch zu zweit.
    Hör auf dein Herz und lass dich nicht kirre machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!