Ignorante Hundehalterin, ich hilflos - eure Meinung!
-
-
@ Johanna,
das wäre echt der Idealfall!
Leider habe ich hier andere Erfahrungen gemacht.
Die Leute wollen ja nichts verstehen.
Alles ist falsch, nur weil man was anders macht.
Oder die interpretieren etwas rein, was nicht stimmt, und wenn man es dann richtig stellen will, dann wird nicht zugehört, weil es ja nur "eine Ausrede" ist.Man ist selbst die Dumme und die anderen die Experten.
Irgendwie kommt man nicht dagegen an.Also,
übt man sich selbst in Ruhe und Geduld.
Und ich werde mich nicht rechtfertigen.
Mein Hund hat sich in meinen Augen gut entwickelt, ist also so, wie ich sie haben wollte.Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ignorante Hundehalterin, ich hilflos - eure Meinung!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ach ja... pampig nund rotzfrech, so kennt man die Jugend von heute. Aber woher sollen sies auch lernen, viele Eltern sind nicht besser. Ich würds abhaken und das n
ächte mal schon von weitem ne Ansage Starten bzw wenn möglich vlt nen anderen weg gehen.Gegenseitige Rücksichtnahme ist leider heute ein seltenheit
Wie die Alten sungen, so zwitschern auch die Jungen.
Es gibt ganz viele tolle Jugendliche, sicherlich muss das Mädel noch was lernen, aber so Pauschalurteile find ich nicht gut.
Vielleicht triffst du sie ja nochmal und ihr könnt in Ruhe quatschen.
Meist zeigen sich die Kiddis recht einsichtig!
edit: Ich sag ja auch nicht, dass die RS hier teilweise echt Augenkrebs auslöst
!
-
Mal OT:
Meine Hunde muntern mich zumindest auf
Ich musste gerad so lachen, weil meine Hundis gerad nen heißen Zungenkuss ausgetauscht haben
Ich glaub, die sind endlich ein Traumpaar :girlboy: -
Nu guck, die hauen ein Ei auf die kleine Dicke!
Knuuutschiii
-
Zitat
Wie die Alten sungen, so zwitschern auch die Jungen.
Es gibt ganz viele tolle Jugendliche, sicherlich muss das Mädel noch was lernen, aber so Pauschalurteile find ich nicht gut.
Vielleicht triffst du sie ja nochmal und ihr könnt in Ruhe quatschen.
Meist zeigen sich die Kiddis recht einsichtig!
edit: Ich sag ja auch nicht, dass die RS hier teilweise echt Augenkrebs auslöst
!
Ich geb dir recht. Vlt lerne ich nochmal nen Jugendlichen kennen der vernünftig ist, bezwéifle ich allerdings. Allein berufsbedingt kenne ich keine halbwilden, die auch nur ansatzweise vernünftig sind. Man braucht doch nur mal mit der sBahn fahren. Es ist ein Graus aber das einzige was bleibt ist, es selbst besser zu machen.
-
-
Ok, ich bin eine "Dorflehrerin", hier ist es vielleicht auch nicht sooo krass...
Aber ich musste doch mal eben ´ne Stange für die Kids brechen!
Und Schluss mit OT
!
-
Ich hätte das ausgesessen
Und hätte einen seeehr langen Atem gehabt.
Grüßle
Antonius -
Antonius: Dann hätt ich die Bundesliga im Radio verpasst
Spaß bei Seite, hätte ich machen können, ich dumme Kuh
Mach ich beim nächsten Mal!
Oder doch ansprechen??
Kommt glaub ich drauf an, welchen Hund ich dabei habe... Und bei Sam muss ich dann, wenn ich das Mädel anspreche, auf jeden Fall den Maulkorb dran machen... Aber ob die dann noch mit mir reden will?? -
na, ganz einfach: du hättest ihr doch von weitem zurufen können, ob sie bitte weitergehen kann ,weil deine hunde noch ein paar baustelllen haben, wenn sie andere hunde sehen. hätte sie bestimmt gemacht. einfach erwarten und dann böse sein, das geht nicht, find ich....
-
Ich frage mich wie lang der Damm ist auf dem du da gehst? Was machst du denn wenn dir von vorne und von hinten Feindbilder entgegen kommen? Ich meide mit meinem Leinenpöbler solche Wege wie die Pest, weil ich ja schlecht von meiner Umwelt verlangen kann umzudrehen, weil mein Hund grad einen Ausraster bekommt.
So wie ich es verstanden hatte konntest du es doch gar nicht aussitzen, weil ein anderer Hund von hinten kam? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!