shila wird von 1 woche jüngeren kooiker angegriffen...
-
-
Ich schließe mich Jeanys Meinung an (muss ich weniger tippen :) ).
Nimm Shila von deiner Freundin da weg und guck, dass ihr euch ohne Hunde trefft, wenn dir was an der Freundschaft liegt. Mir würde es nciht, aber ich blicke auch mit den Augen einer 26 jährigen darauf.
Wenn in dem Alter ein Hund angschafft wird, dann weil die Eltern dahinter stehen, sonst hat das keinen Sinn. ich wollte auch immer ein Pferd und nen Hund, ich hatte Hamster

Und Shila braucht Hunde, die sie auslasten und die ihr sozial und souverän Rudelverhalten zeigen und/oder mit ihr spielen
keine rotzefrechen Biester, die ihr Angst machen 
Jeany OT an *Joker
* OT aus - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wenn in dem Alter ein Hund angschafft wird, dann weil die Eltern dahinter stehen, sonst hat das keinen Sinn. ich wollte auch immer ein Pferd und nen Hund, ich hatte Hamster
Ich auch!
Und ich würde mich auch von dieser Freundin distanzieren.
Liebe Grüße!
-
hmmm ok, also ich woltle ihr nur helfen, war es den richtig zuerst den rüden fest zu halten? oder sollte ich shila festhalten??? der rüde hat ja zuerst angegriffen und dann als ich ihn festhielt wollte shila sich natührlich wehren, und dann seh es so auch das ich den rüden festhielt und shila weiter drauf, dann hatte meine freundin auch shila festgehalten, da sie in dem moment selber angst vor ihrem eigenen hund hatte, und ich habe einfach mal in der not gehandelt....
können wir uns den weiter an unbekannten orten für beide treffen? weil im wald ist ja nix passiert
-
Sarah, mal ehrlich, wie sollen wir das nur über geschriebenen Erzählungen beurteilen?
Ich würde einfach mal jemanden mitnehmen, der sowas vielleicht besser beurteilen kann. Die beste Lösung wäre natürlich, mal einen Termin in der HuSchu zu machen, die sich die Kommunikation zwischen den beiden mal ansieht.
Solange würde ich diesen Kontakt meiden.
-
Zitat
Sarah, mal ehrlich, wie sollen wir das nur über geschriebenen Erzählungen beurteilen?
Ich würde einfach mal jemanden mitnehmen, der sowas vielleicht besser beurteilen kann. Die beste Lösung wäre natürlich, mal einen Termin in der HuSchu zu machen, die sich die Kommunikation zwischen den beiden mal ansieht.
Solange würde ich diesen Kontakt meiden.
das ist nicht so einfach -.-
meine freundin weigert sich zu einem trainer / in die huschu zu gehen.
ok
dann kann ich halt nicht mehr mit hund zu ihr.... -
-
OK wenn Deine Freundin kein Geld in einen Trainer investieren will, dann ist das zwar sehr schade, aber wohl nicht unbedingt zu ändern.
Da aber doch Dir soviel an der Freundschaft und an gemeinsamen Treffen liegt, bestünde da nicht die Möglichkeit, daß Du den Trainer mal mit zu einem Treffen nimmst?
Oder kann es sein, daß Deine Freundin das grundsätzlich nicht will, weil sie genau weiß, daß Sie dann evtl. Fehler aufgezeigt bekommt und diese nicht hören will? -
Zitat
OK wenn Deine Freundin kein Geld in einen Trainer investieren will, dann ist das zwar sehr schade, aber wohl nicht unbedingt zu ändern.
Da aber doch Dir soviel an der Freundschaft und an gemeinsamen Treffen liegt, bestünde da nicht die Möglichkeit, daß Du den Trainer mal mit zu einem Treffen nimmst?
Oder kann es sein, daß Deine Freundin das grundsätzlich nicht will, weil sie genau weiß, daß Sie dann evtl. Fehler aufgezeigt bekommt und diese nicht hören will?:sign2_J: :sign2_A:

hat sie mir zwar so nicht gesagt, aber wie ich sie kenne wird es auch der fall sein,
-
und gibts was neues?
-
Zitat
und gibts was neues?
wir treffen uns vorerst nicht mehr , erst wieder wenn beide vernüpftiger sind, und dann erst im wld oder so damit sie sich wieder aneinander gewöhnen können
-
Hallo
Ich oder besser gesagt wir haben auch einen Kooiker. Möchte nur mal kurz sagen, dass Kooiker, zumindest mein Süßer nicht so sind. (falls jetzt Vorurteile gegen Kooiker entstanden sein sollten)
Ist es wirklich ein Kooiker? Cody ist jetzt 20 Wochen alt und wiegt 6.8kg und ist ungefähr 25-30cm hoch. Aber vielleicht ist er einfach nur klein, wenn der von deiner Freundin schon 43 cm groß ist.
Cody ist auch manchmal ein Giftzwerg. In der Spielgruppe(Welpenschule) darf mir (oder besser meinen Leckerchen
) kein anderer Hund zunahe kommen. Nur seine allerbeste Welpenfreundin 
Zum Thema: Ich finde es wie die Anderen schon schreiben absolut Verantwortungslos von deiner "Freundin" und deren Eltern. Ich bin 13 aber meine Eltern stehen komplett hinter mir und wenn ich mal keine Zeit hab läuft Cody eben mit meiner Mutter und dem Großen mit. Nero muss ja auch raus.
LG KooikerSchiwa mit Cody
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!