-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
egal ob safestix oder der flogger für arme, trag wenn du dann raus gehst mit den Hunden bloß nix aus schwarzem Leder, Latex oder Gummi.... und wenn doch, bitte Foto
-
egal ob safestix oder der flogger für arme, trag wenn du dann raus gehst mit den Hunden bloß nix aus schwarzem Leder, Latex oder Gummi.... und wenn doch, bitte Foto
Ich glaube wenn, dann ist es pinkes Latex
Aber auch davon hätte ich gerne ein Foto. Und von den Gesichtern der Leute.
Ist der Ruf erst ruiniert ...
-
-
Ihr seid dooooof ???
Tatsächlich hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht das das Teil aussieht wie ein Dildo ??
-
-
Hauptsache nicht "naturgetreu"
-
Ist gut jetzt?
Ja, Gerte wird noch benutzt. Was du im Dorf nutzen kannst, musst du schauen.
-
Ja, ist noch aktuell und meiner Erfahrung nach checken die Leute es eh nicht, wenn man eine Springgerte mit richtigem Schlag dabei hat.
Das sieht für die nach allem möglichen aus, aber nicht nach etwas zum "Hund schlagen".
Dressurgerten erkennen sie da schon eher.
Gibt es bei Krämer auch in rosa, da sieht es gleich nochmal unschuldiger aus für den außenstehenden Beobachter.
Ich mir auch gerade wieder ne neue Pitsch für die UO gekauft (nein nich in rosa, aber in rot)
-
Ihr habt mich schon überzeugt, die Pinke Gerte ist schon unterwegs ?
-
So ein Harry Potter Teilchen wäre auch cool - hätte so eine Doppelfunktion..wenn es denn so einfach wäre - schwupps und hokuspokus..und schon bleiben die lieben kleinen direkt bei einem...
aber im Ernst..wir haben so ein Teil - also so eine Dressurgerte einige Zeit für Yoda verwendet..ähnliches Thema..Weg von der S-Bahn zum Büro durch die Stadt und wieder zurück..fand mein Landboy nicht so prickelnd um direkt bei mir zu gehen..muss ja nicht immer FUSS sein..
Viel Spaß beim Ausprobieren..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!