Könnt Ihr Eurem Hund mit dem Rad davon fahren?
-
-
Also, schafft Ihr es Eurem Hund auf der Ebenen davon zu fahren, ihn abzuhängen?
Ich schaffs selbst mit Vorsprung nicht!! Unglaublich.
Beides Hütemixe.Bin ich so schlappi- oder wie ist das bei Euch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Könnt Ihr Eurem Hund mit dem Rad davon fahren?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also ich kann ihn kurzzeitig mal abhängen
aber er schafft es immer wieder zu überholen, schäferhuskymix.
-
wir hängen unsern dobi nicht mal bergab ab. der springt dann immer noch relativ "relaxed" nebenher, mit so nem blick in den augen "geht da nicht noch mehr???"
-
Nope, je schneller ich fahre, umso freudiger rennt Lena neben her nach dem Motto "endlich mal Action"
-
Hehe ich kann das
Hab allerdings auch nur nen Zwergschnauzer :)
-
-
Ich kanns nicht, auch nicht mit Männes Rennrad. Klara (Labrador) guckt auch immer fragend, ob es noch mehr wird...
-
Nein, selbst wenn er scheissen geht und wir davon schießen - ein Sprint und wir atmen nur noch seine Staubwolken, und das bei kleinen 52 cm SH
-
Ich hab es erst einmal probiert, aber auf kurzen Strecken kann ich meinen nicht abhängen. Er hüpft neben mir her und freut sich und er ist ein *jetzt wird's peinlich* Malteser
-
Bei Bokey könnte es klappen. Aber nur mit meinem normal großen Rad (hab für Fahrten mit ihm extra eins mit kleinen Reifen gekauft). Ich hab aber festgestellt, dass er trotz seiner kurzen Beinchen (Welsh-Corgi-Statur) SEHR ausdauernd mit Vollgas rennen kann. Der sieht dann auch nix mehr. Da kann kommen was wolle, der würde alles geben, um am Rad zu bleiben
LG
-
keine chance.
meine kleene hängt mich trotz vorsprung meinerseits immer ab. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!