Beiträge von SeinMädchen

    Zitat

    SeinMädchen: Sagst Du uns denn nun, was Du weiterhin zu tun gedenkst oder beleidigen wir uns lieber alle noch ein wenig?


    Aha, und wenn ich jetzt sage ich gehe zum Ordnungsamt wird noch mal eine Runde draufgehauen oder wie?


    Bianche


    Du hast dir so viel Mühe gemacht und so viel geschrieben, habe zwar einen Antworttext erstellt aber ich halte es für keine gute Idee mich hier noch weiter offentlich darüber zu äussern weil die Furien hier warten nur drauf das sie noch mehr drauf hauen können (scheint Spass zu machen einigen, ging ja schon in einigen Threads so zu, ist ja nicht so als wäre dies der Erste wo User so angegangen werden) und sowas interessiert mich nun wirklich nicht.


    Tut mir leid.


    Liebe Grüsse


    Billig und unpassend!


    Lies dir mal durch wie der Faden verlaufen ist und wer hier angefangen hat ausfallend zu werden!

    Zitat

    Marion hat zumindest schon angezweifelt, dass der Rotti der Freundin, über den die TS schrieb, 75 kg wiegt ;-)


    Und nun auch noch dieses Mensch und Tier zerfleischen wollende Rottweiler-Tier ... was gibt es in Österreich nur für Rottweiler :shocked: ?


    :D


    Die 75 kg hat die Besitzerin gesagt, ich selbst habe ihn nicht nochmal zum überprüfen auf die Waage gestellt :D


    Lebensweisheit?
    Sorry, aber mit eurem draufschlagen vorher habt ihr gezeigt auf welchem Niveau ihr steht!


    IHR seit ausfallend geworden am Anfang, nicht ich!


    Also mal schön die Kirche im Dorf lassen

    Zitat

    Wo genau steht das? Da wure gefragt wie genau der Hund ausah, eine Antwort darauf kam aber nie (zumindest keine auf die Frage..)..


    Und ich möchte euch bitten, weiterhin sachlich zu diskutieren. Auch wenn es ein Thema ist, bei dem die Emotionen mal hochkochen (was ich verstehen kann), sollte es sachlich zu gehen. Ansonsten müssen wir hier dicht machen..


    Er kann sowieso dicht gemacht werden weil es hier nun wirklich nichts mehr bringt!

    Zitat

    Eben .. so einfach ist das nicht. Ich kann dir Bilder von meinem Hund zeigen, in Spielsituationen, wo er null aggressiv aussieht ist aber wie eine reißende Bestie wirkt.
    Viele Hundehalter und sogar Trainer können Hunde nicht richtig lesen und verwechseln die Merkmale.


    Ah, also wollte der Rotti nur spielen :shocked: :D
    Wui, du kennst dich aus, ohne den Hund bei dieser Aktion live gesehen zu haben, net schlecht

    Zitat

    Ich stelle dir eine höfliche FRage und DAS ist deine Antwort?
    Schade.
    Ich bin hier raus der Fred ist mir zu doof wenn man noch nicht mal die Grundregeln der vernüftigen und vorallem höflichen Kommunikation beherrscht.


    Sorry, aber was willst du da für eine Antwort?
    Du wirst doch wissen wie sich ein Hund verhält wenn er aggressiv ist :roll: mein Gottchen


    Mir auch, aber lustig mit anzusehen wie sich Leute in was reinsteigern können obwohl sie nicht mal dabei waren :D

    Zitat

    Jo, und wenn dann noch die Hetze in der - Blöd - und anderer Zeitgenossen dazu kommt, werden es noch mehr.


    Wundert mich auch warum du das hier eingestellt hast, du willst es doch nicht auf gutem Weg versuchen, deshalb wars das dann für mich.


    Danke für die Beleidigung!
    Typisch - gleich mal ausfallend werden wenns nicht nach Rumpelstilzchen geht


    :headbash: :roll: