Könnt Ihr Eurem Hund mit dem Rad davon fahren?
-
-
Nein.
Labbi-Mix und uraltes 26er Fahrrad. Selbst wenn ich mich totaaal verausgabe holt er mich trotz Vorsprung wieder ein. Mein geflügelter Spruch inzwischen: was der flitzen kann, der kleine Kerl! Ich wußte nicht, daß Labbis so schnell sind... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann Hundi nicht abhängen - Boxer. Allerdings sind Boxer ja Lagerhunde... Über einen längeren Zeitraum sollte es also eigentlich möglich sein, hab ich aber noch nicht versucht.
Susanne
-
Hach ich wünschte Hundeomi Jessy könnte das auch noch *knuffelt seine kleene liebevoll* :)
-
nö.
weder meiner "alten" maja damals, noch meinen jungs jetzt.
-
Nein, keine Chance. Dazu brauch ich Bruders Moped ^^
Am Rad fahr ich maximal 40 km/h, da sprintet er locker nebenher.
-
-
also ich pack es schon sie abzuhängen. Will Sie aber auch nicht umbringen und halte deswegen dann immer an. So 2km gebe ich dann meistens immer gass und lass sie richtig rennen. Ich habe eine Pracke Mischling.
Habe aber auch früher mit meinem Bruder für Triathlon geübt. Also bin jetzt kein Fahrrad noob.
Aber auf die Dauer würde ich das Tempo auch nicht halten.
-
Wenn ich die Biester erst gut 20km am Rad traben lasse und ihnen kaum Pause gönne, dann kann ich locker vorfahren.
Mit fairen Mitteln hänge ich sie nicht ab.LG
das Schnauzermädel -
Die Beagles rennen mich in Grund und Boden
-
ich kann unserer weder mit rad noch mit pferd abhängen. aber mit pferd machts ihr mehr spaß, da bin ich schneller
-
keine chance
australien shepherdame 2 jahre packt mich locker und leger. sogar unser verstorbener hund (dem wollte ichs mal sooooo richtig zeigen
) hat sich nicht abhängen lassen und das war ein foxterrier.
okay, ich bin auch nicht dieeeee sportskanone
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!