Könnt Ihr Eurem Hund mit dem Rad davon fahren?
-
-
Huhu,
unseren Mischling, 55cm groß, kann ich nicht überholen.
Je schneller ich werde, desto freudiger läuft er ebenfalls schneller und wenn ich dann schon japse und um Luft ringe, läuft er ganz gemütlich aus, bis er dann stehen bleibt, sich umschaut und mich anguckt, als wollte er sagen: "War's das schon?"
LG,
Patricia - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Den drei Chihuahua ja, dem Windhund nicht....
LG von Julie -
keine Chance
wie schnell rennt ein Hund eigentlich?
-
schneller als 42,34 km/h (laut Tacho) hab ichs auf recht gerader Strecke noch net geschafft und selbst obwohl ich Vorsprung hatte, kam Luna gut mit und überholte auch
-
Zitat
Ich hab es erst einmal probiert, aber auf kurzen Strecken kann ich meinen nicht abhängen. Er hüpft neben mir her und freut sich und er ist ein *jetzt wird's peinlich* Malteser
Wie bei uns, nur das es beide Shih tzu mixe sind.
Naja, obs nun an mir liegt weiß ich natürlich nicht -
-
Ich bin froh, dass ich meine Oma nicht überholen kann. Es zeigt sich so doch immer wieder, dass sie noch ziemlich fit ist.
Vielleicht nächstes Jahr...LG Levke
-
Ja ich schaffe es locker meinen Hund abzuhängen. Aber ich halte ja auch nicht bei jedem Baum an und schnüffel dran rum.
-
Also, auf längeren Strecken traben sie halt oft so ein bissken schlaff mit und halten ewig zum schnüffeln an.
Aber im Sprint hab ich null Chancen und selbst nach ner Halbtagestour in gemäßigtem Tempo... wenn die den Turbo auspacken seh ich nur noch ne Staubwolke. 3 Windhunde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!